Montag, 9. April 2012

Liebster Blog Award


Ich habe meinen ersten Award erhalten und das gleich zweimal. Einmal von der lieben Kate von Kate's Leselounge und dann noch von Kathrin von Scènes de la Vie de Bohème! Ich freue mich grad wie eine Schneekönigin und könnte im Kreis springen!
Vielen, vielen Dank und es freut mich echt, dass mein Blog euch gefällt.
Übrigens die beiden Blogs von Kate und Kathrin lohnen sich auch. ;)



Ein paar Regeln gibt es auch zu beachten:

  1.  Kopiere den Award auf deinen Blog.
  2.  Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
  3.  Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
  4.  Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen     
Ich habe natürlich auch 5 Blogs rausgesucht, die ihr euch mal näher anschauen solltet:

Kommentare:

  1. Hey ! Freu mich wirklich sehr über das Kompliment =)
    Immer schön zu wissen wenn es jemandem gefäät !

    Lg Deli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mandy,

    ich danke dir für den Award, habe ihn allerdings schon :) Glückwunsch zu deiner ersten Auszeichnung!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du hast ihn ja auch verdient. ^^
      Danke dir.

      Löschen
  3. Owww dankeshcön, ich mach gleich auch nen Eintrag fertig >///<

    AntwortenLöschen