Mittwoch, 25. April 2012

Neue Challenge: Ein Sommer in Deutschland

Ich habe gerade durch Lovelybooks diese tolle Challenge entdeckt.
Und da ich so langsam Challengesüchtig werde, mache ich da mit. ;)

Die Challenge findet vom 1. Mai bis zum 31. August 2012 statt. Zwar schaffe ich es wohl erst ab Juni mich damit zu befassen, aber das macht ja nichts.

Ziel ist es so viele Bücher, wie möglich zu lesen, die entweder von deutschen Autoren geschrieben sind oder wo der Hautschauplatz in Deutschland liegt. Genre ist dabei egal.

Weitere Informationen gibt es auf Büchertantes Blog.



Kommentare:

  1. Super, dass Du mitmachst :o) Ich trage dich gleich in die Teilnehmerliste ein und habe dich jetzt übrigens auch auf meiner Stalkingliste *grins*

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich schon drauf und bin gespannt, was die Anderen so lesen. ;)

      Löschen