Montag, 23. April 2012

Neue Cover


Beim Stöbern bin ich auf folgende Cover vom INK-Verlag gestoßen. Ich freue mich jetzt schon auf beide Bücher.
Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zu Amazon und könnt die vorbestellen ;)







Der 2. Band von "Julia für immer". Erscheint voraussichtlich im Oktober 2012. <3
Das Cover gefällt mir zwar weniger gut, als das vom 1., ist aber im ähnlichem Stil gehalten. Ich bin einfach tierisch gespannt darauf, da mir der 1. so gut gefallen hat.

Der 2. Band von "Ashes", der voraussichtlich im August 2012 erscheint. 
Das Cover ist ähnlich, wie das 1. , nur in gelb gehalten. Ich mag es gerne. ;)
----------------------------------------------------------------------------------
Und das hier habe ich beim Heyne-Verlag entdeckt.
Da es das bei Amazon noch nicht gibt, gelangt ihr beim Klicken auf die Verlags-Homepage. ;)







Und endlich das Cover zu "Frühlingsnacht". Kann es nicht schon August sein???
Das Cover ist traumhaft, wie auch bei den Vorgängern...
Der 4. Band der "Plötzlich Fee"-Reihe. Erscheint voraussichtlich im August 2012.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen