Montag, 7. Mai 2012

Neues Design

Als ich heute eigentlich eine Rezension schreiben wollte, habe ich mir meinen Blog angeguckt.
Mein spontaner Gedanke: "Boah, ich kann den so nicht mehr sehen."
Nun gut, nach stundenlangem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen den zu ändern und das kam dabei raus.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Anregungen freuen.
Und wer sich wundert, was die Figuren bei dem Banner sein sollen, wird es bald merken.
Nach meiner Hochzeit werde ich mich endlich mal wieder mit Modelkits befassen. ;)


Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich.
    Nettes Tag übrigens XD
    Frag Kerstin doch mal, ob sie dir nen netten Banner machen könnte, dann bekommst du so einen wie ich den hab :3

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich lass das erst mal so. (Bis ich's wieder nichts sehen kann xD)

    AntwortenLöschen