Montag, 14. Mai 2012

Neuzugänge


Heute hat mich dieses tolle Rezensionsexemplar vom Dressler-Verlag erreicht. Ich freue mich wahnsinnig, vielen Dank daür. Es ist der 2. Band der Triologie und ich werden den in den Flitterwochen lesen.





Kurzbeschreibung
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins »Göttlich verdammt« wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet. 




Dann habe ich von "Buchbotschafter" die Nachricht erhalten, dass ich den 2. Band von "Die Auserwählten" bekomme. Auf das Buch bin ich schon wahnsinnig gespannt, weil der 1. Band so genial war. Vielen Dank an Buchbotschafter und dem Chicken House Verlag.

Kurzbeschreibung
Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, damit wäre alles vorbei. Dass sie frei sein werden und nie mehr um ihr Leben rennen müssen. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: Sengende Hitze, verbranntes Land und Menschen, die von einem tödlichen Virus befallen sind. Und die undurchsichtigen Schöpfer halten noch immer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren. Und dabei wird ihnen alles abverlangt, sogar ihre Menschlichkeit. Doch dazu ist Thomas nicht bereit. 


Auf Wunsch könnte ich noch eine Rezension zu den ersten Teilen schreiben. Als ich die gelesen habe, hatte ich noch keinen Blog. ;)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was du von Göttlich verloren hälst :) Ich fand das Buch klasse :).

    Toller Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hat mir gut gefallen.
    Danke für das Lob. Ich schau die Tage mal bei dir rein.

    AntwortenLöschen