Montag, 25. Juni 2012

[Neuzugänge] und bei Verlagen arbeiten auch nur Menschen ;)

Eigentlich hatte ich Band 2 von "Dead Beautiful" beim Verlag angefragt.
Als dann die Zusage kam, habe ich mir Band 1 bestellt, da ich den nicht kannte und unbedingt lesen wollte. 
Dann kam die Post und was sehe ich beim Aufmachen? 
Zweimal Band 1...
Ich erst mal den Verlag angeschrieben und da stellt sich heraus, dass mir versehentlich der falsche Band geschickt wurde. Den durfte ich aber behalten. *freu*
Heute kam dann der zweite Band an und ich freue mich sehr.
Band 1 habe ich gelesen und die Rezi folgt noch.

Vielen, vielen Dank lieber deutscher Taschenbuch Verlag. *-*

Kennt einer von euch die Bücher?



Kurzbeschreibung "Dead Beautiful- Deine Seele in mir"
Nur einen Kuss – nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern ... 

Kurzbeschreibung "Dead Beautiful- Unendliche Sehnsucht"
Die Ereignisse des letzten Sommers haben Renées Leben komplett verändert. Ihre alte Schule musste geschlossen werden, ihre große Liebe Dante ist untergetaucht. Seit seinem Kuss schläft sie kaum, ihre Sinne sind abgestumpft und sie sieht reifer und schöner aus - trägt sie einen Teil seiner unsterblichen Seele in sich? An ihrer neuen Schule, dem St. Clemént, wird Renée mit Argwohn betrachtet – außer von einem Jungen namens Noah. Mit ihm kommt sie dem Geheimnis der Untoten Stück für Stück näher und begibt sich dabei selbst in tödliche Gefahr …

Kommentare:

  1. Ich hab beide Bücher gelesen. Sie sind echt toll! Ich freu mich schon jetzt auf den dritten Band ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade mit Band 2 angefangen. Die Bücher sind schon toll. ^-^

      Löschen