Freitag, 8. Juni 2012

Neuzugänge

Diese Woche haben mich 4 Bücher erreicht. ♥♥♥


"Lamento", "Ballade" und "Finding Sky" sind Tauschbücher.
"House of night 9" musste ich mir einfach kaufen, obwohl ich die letzten Bände nicht mehr soooo gut gefunden habe.

Kennt einer von euch die Bücher und wie haben die euch gefallen?

 
Kurzbeschreibung "Lamento"
Luke flüsterte mir ins Ohr, so nah, dass seine Lippen mein Haar streiften: »Sag mir, dass du mich wiedersehen willst.« Eigentlich ist Deirdre eine ganz normale Sechzehnjährige – und ganz ehrlich: Sie findet ihr Leben gerade ein bisschen langweilig. Doch dann hat sie immer öfter seltsame Träume. Immer wieder taucht darin ein faszinierender Junge auf, dessen geheimnisvolle Augen Deirdre verzaubern. Als ihr Luke eines Tages leibhaftig gegenübersteht, wird Deirdres Leben ausgesprochen aufregend … aber gleichzeitig schwebt sie nun in großer Gefahr. Sind ihre Gefühle für Luke stark genug, um einen uralten Fluch zu brechen? Spannend, geheimnisvoll, romantisch: Eine wunderbare Geschichte über geheime Wünsche und die Macht der Liebe!

Kurzbeschreibung "Ballade"
Auf den ersten Blick könnte man James für einen typischen Teenager halten: Er ist cool und hat stets einen lockeren Spruch auf den Lippen. Aber hinter dieser Fassade verbirgt sich ein sensibler Junge und begnadeter Musiker, der auf der Suche nach der großen Liebe ist. Als James der ebenso schönen wie geheimnisvollen Nuala begegnet, schlägt sein Herz schneller – hat er seine Traumfrau gefunden? Doch Nuala ist kein Mensch, sondern eine Fee, die nur zu James gekommen ist, um ihm ein Angebot zu unterbreiten: Sie kann aus ihm einen berühmten Künstler machen. Natürlich hat der Musenkuss seinen Preis: ein paar Jahre von James’ Leben. Schweren Herzens lehnt er ab, obwohl er sich magisch zu Nuala hingezogen fühlt. Und auch die Fee merkt, dass sie zum ersten Mal verbotene Gefühle für einen Sterblichen hegt …

Kurzbeschreibung "Finding Sky"
Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...

Kurzbeschreibung "House of night 9"
Zoey ist wieder zurück im House of Night in Tulsa, gemeinsam mit ihrem Krieger Stark, der sie beschützt. Doch nun wird ein Treffen mit der nach Rache dürstenden
Hohepriesterin Neferet unausweichlich. Neferet ist noch immer mit den Mächten der Finsternis im Bunde, ihre Macht größer denn je. Ist Zoey wirklich sicher in diesem
Haus? Und weiß sie, wer ihre wahren Freunde sind? Auch für Rephaim, der Stevie Rae nicht mehr aus den Augen lässt, entscheidet sich jetzt alles: Durch eine Gabe
der Göttin Nyx hat er menschliche Gestalt angenommen und kann auf diese Weise endlich mit ihr zusammen sein.Doch wird er den Weg des Guten auch weiterhin gehen?
Kann die Liebe siegen, wenn sie von den Mächten der Finsternis auf den Prüfstand gestellt wird?

Kommentare:

  1. tolle neue Bücher ^^
    ich will mir noch Bestimmt kaufen :D
    freu mich schon deine Rezis zu lesen
    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, Finding Sky!
    Ein sooo tolles Buch [meiner Meinung nach] :D
    Viel Spaß mit den Büchern.
    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  3. :D Du folgst jetzt meinem Blog, ich freu mich voll ;)
    Finding Sky will ich mir diesen Monat auch noch unbedingt kaufen. Mit House of Nights hab ich schon lange aufgegeben...Die anderen beiden Bücher klingen richtig gut, hab ich aber auch noch nicht gelesen...

    AntwortenLöschen
  4. "Finding Sky" hab ich vor kurzem erst gelesen, ist ein ganz süßes Buch für zwischendurch =)
    "Bestimmt" lese ich gerade, ist ganz nett, aber nicht überragend...das House of Night-Fieber hat bei mir doch eher nachgelassen, will aber doch noch wissen wie es weitergeht und letztendlich auch ausgeht ^^

    Viel Spaß mit den Büchern und liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Finding Sky *neidischwerd*
    Alle haben dieses Buch :(
    Ich will auch <3

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  6. Auf "Finding Sky" bin ich auch echt gespannt.
    "House of Night" lese ich eigentlich nur noch um zu wissen, wie es ausgeht. xD

    AntwortenLöschen
  7. "Lamento" und "Ballade" stehen bei mir auch gerade hoch im Kurs geholt zu werden ^^
    Bin gespannt auf deine Rezis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, wann ich dazu komme. xD
      Aber ich bin sehr gespannt, da mir andere Bücher von der Autorin gut gefallen haben.

      Löschen