Freitag, 27. Juli 2012

[Challenge] Sag Idealo wo du diesen Sommer liest







Nachdem ich diese Challenge schon auf so vielen Blogs entdeckt habe, komme ich nicht darum, auch daran teilzunehmen.
Es geht darum, dass ich auf meinem Blog einen Artikel veröffentliche, wo ich an verregneten Sommertagen am liebsten lese und warum.


Das ist einfach, da ich da meine zwei Favouriten habe. Wenn es regnet und insgesamt für einen Sommer sehr kalt ist, lese ich gerne in der Badewanne, da ich da sehr gut entspannen kann. Für mich gibt es nichts Schöneres, als ein entspanntes Bad zu nehmen und in fremde Welten zu versinken.





Wenn ich dann aber mal nicht baden möchte, (das geht ja auch nicht jeden Tag ^.^) lese ich am liebsten auf dem Sofa, da es gemütlich ist und dann auch oft meine Katzen zum kuscheln ankommen. Wenn die Beiden dann schnurren und ich gemütlich ein Buch lese ist das mit das Schönste auf der Welt.

Das waren auch schon meine Lieblingssommerleseplätze, wenn es regnet.




Natürlich kann man bei der Challenge auch was gewinnen. ;)
Und die Preise lohnen sich:

2. Preis: ein Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro
3. Preis: ein Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro

Jeder teilnehmende Blog bekommt auch ein Sommer-Wunschbuch nach Wahl inklusive und es wird einen Gewinner-Blog geben. Also mitmachen lohnt sich. Ich finde diese ganze Aktion unglaublich gut.
 
Hier erfahrt ihr mehr über die Challenge: Klick
Teilnahmeschluss ist der 10. August.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen