Montag, 2. Juli 2012

[Gewinnspielauflösung] 50-Leser-Gewinnspiel




So, da heute der 2.7.2012 ist, möchte ich endlich auflösen, wer bei meinem Gewinnspiel gewonnen hat und bald Besitzer des Buches "Timeless" von Alexandra Monir ist.





Erst einmal möchte ich mich gaaaaaaaaaaanz herzlich bei euch bedanken. Ich hätte nie damit gerechnet, dass so viele daran teilnehmen und meine Leserzahl sich so sehr vermehrt. Jetzt sind es schon 110 Leser und durch euer Feedback, macht es noch mehr Spaß den Blog am Leben zu erhalten. Vielen Dank!!!!
Eure Antworten zum Thema Zeitreisen waren übrigens alle sehr interessant.

Jetzt möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Ich habe den Gewinner mit  http://www.random.org/ ausgelost, da das einfach zu viele Lose zum Schnibbeln gewesen wären. ;)


Und der Gewinner ist:  Liuna

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir doch noch deine Adresse zu.
Und ihr Anderen: Nicht traurig sein, das war bestimmt nicht mein letztes Gewinnspiel. ;)

1 Kommentar: