Montag, 2. Juli 2012

[Monatsrückblick] Juni 2012

Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Lesemonat Juni gut zufrieden. Die Bücher, die ich mit vorgenommen habe, habe ich auch geschafft. ;)
Meine gelesenen Bücher im Juni 2012

Ice- Hüter des Nordens von Sarah Beth Durst: 307 Seiten
Mein böses Herz von Wulf Dorn: 416 Seiten
Die Auserwählten- In der Brandwüste von James Dashner: 488 Seiten
Dead Beautiful- Deine Seele in mir von Yvonne Woon: 480 Seiten
Dead Beautiful- Unendliche Sehnsucht von Yvonne Woon: 420 Seiten
Finding Sky- Die Macht der Seelen von Joss Stirling: 464 Seiten
Timeless von Alexandra Monir: 352 Seiten
Das Geheimnis der Flamingofrau von Laura Lay: 50 Seiten

Gelesene Bücher: 8
Gelesene E-Books: 1 
Gelesene Seiten: 3468


Meine Lesehighlight im Juni
 
Puh schwierig, in dem Monat habe ich ein paar wirklich gute Bücher gelesen, aber ich denke mein absoluter Favourit ist dieses hier:



 Flopp des Monats
 
Endlich mal ein Monat ohne Flopps. *-*
Zwar gab es ein paar Bücher, die mir nur mittelmäßig gefallen haben, aber das ist noch lange kein Flopp.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen