Donnerstag, 26. Juli 2012

[Neuzugänge] Als hätte ich nicht genug zum Lesen....

Mich haben die letzte Woche wieder ein paar Bücher erreicht, die ich schon länger auf der Wunschliste hatte und die wollte ich euch nicht vorenthalten. ;)

"Halo", "Nur ein Hauch von dir" und "Hourglass" habe ich mir ertauscht. Ich freue mich schon sehr auf die Bücher.

"Die Feengabe" habe ich von "Wir-Lesen" als Reziexemplar erhalten. Von dem Buch habe ich bisher gar nichts gehört, aber ich gebe jedem Buch eine Chance und somit lasse ich mich einfach überraschen.

Kennt einer von euch eins oder mehrere von den Büchern und wenn ja, wie fandet ihr es?








Kurzbeschreibung "Halo"
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …

Kurzbeschreibung "Nur ein Hauch von dir"
Wenn die große Liebe nur der Anfang ist ...
Als Alex am Ufer der Themse einen silbernen Armreif findet und ihn arglos über ihr Handgelenk streift, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Es kann nur eine Täuschung sein, dass der blaue Schmuckstein sich hin und wieder zu verdunkeln scheint. Doch dann sieht sie plötzlich diesen Jungen vor sich: mit traurigen blauen Augen und atemberaubend schön. Bald taucht er immer öfter in ihrer Gegenwart auf, und sie stellt fest, dass sie die Einzige ist, die ihn sehen kann. Und dass ihre Hand beim Versuch, ihn zu berühren, ins Leere greift.
Wer ist dieser Junge? Ist es wirklich klug, sich in ihn zu verlieben? Doch Alex hat keine Wahl mehr, ihr Herz hat sich längst entschieden. Für Callum. Und er sich für sie.
Oder?

Kurzbeschreibung "Hourglass"
Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft.
Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.

Kurzbeschreibung "Die Feengabe"
„Für uns Menschen ist die Liebe eine Gabe, für die Feen dagegen ist sie bloß ein Spiel.“ Das muss die 15-jährige Mavie erfahren, als ihre Schwester Stella dem Feenprinzen Cahill in sein Reich folgt. Unterstützt von ihrem Freund Sorley und von Grainne, einer ehemaligen Piratin, macht sich Mavie auf, um ihr Schwesterherz zu befreien. In Elphame treffen sie nicht nur auf die Feenkönigin Maebhe und ihre Kinder, sondern sehen sich auch auf Schritt und Tritt dem Lug und Trug des Feenlandes gegenüber.

Kommentare:

  1. Hab Hourglass letztens erst rezensiert :) Fand es solala. Hätte was besseres erwartet und bei Halo... da weiß ich es nichtmal mehr xD

    Aber schöne neuzugänge hast du da ^^ wünsch dir viel spaß beim lesen :3

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab "Hourglass" letzten Monat gelesen. Ich fand es ganz gut, bin jedoch nicht vollkommen überzeugt vom ersten Teil. Werde mir den nächsten Teil aber auf jeden Fall noch zulegen. ^^
    "Halo" steht bei mir auf der Wunschliste, da bin ich selbst schon mal gespannt was du dazu meinst =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hourglass, fand ich super. Halo war auch recht gut und Nur ein Hauch von dir fand ich mittelmäßig, die Fortsetzung Nur ein Blcik von dir hingegen war gut, also einfach am Ball blieben. Freue mich auf den dritten Teil der Trilogie. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja echt gespannt, wie mir die Bücher gefallen. ;)
    Danke, für eure Antworten.

    AntwortenLöschen