Samstag, 25. August 2012

[Challenge] Cover-Challenge


Ich habe auf Dreamcatchers-Blog eine ganz tolle Challenge entdeckt, an der ich jetzt teilnehmen werde. Dabei handelt es sich um eine Cover-Challenge. Es ist meine erste in dem Bereich und ich bin gespannt, ob ich für alle Cover Bücher finde.
Hier findet ihr die Challenge: Klick
In dem Zeitraum müssen mindestens 10 Bücher gelesen werden.

Die Aufgaben:
  1. Ein Buch mit einem abstrakten Cover
  2. Ein Buch mit einem Herz auf dem Cover
  3. Ein Buch mit etwas gelbes auf dem Cover
  4. Ein Buch mit etwas rundes auf dem Cover
  5. Ein Buch mit eine Person mit schwarzen Haaren auf dem Cover
  6. Ein Buch mit Blätter/Baum auf dem Cover
  7. Ein Buch mit Hand/Hände auf dem Cover
  8. Ein Buch mit einem Mann und eine Frau auf dem Cover
  9. Ein Buch mit eine Person von hinten auf dem Cover
  10. Ein Buch mit einem Vogel auf dem Cover
Zusatzaufgaben: 
  1. Ein Buch, welches etwas aus dem Meer zeigt
  2. Ein Cover mit einer Zahl
  3. Ein komplett pinkes Cover 
Zeitraum:

Vom 1.9.2012-1.1.2013

Für alle Teilnehmer gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. ;)

Es wird ein Buchpaket im Wert von 15 Euro und eines im Wert von 10 Euro verlost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen