Mittwoch, 1. August 2012

[Monatsrückblick] Juli 2012

Im Juli habe ich irgendwie wahnsinnig viel gelesen....
Im August wird das wohl deutlich weniger. ;)
 
Meine gelesenen Bücher im Juli 2012
Die Bestimmung von Veronica Roth: 480 Seiten
Sträflingskarneval von Annette Eickert: 311 Seiten
Elfenblick von Katrin Lankers: 448 Seiten
In einem Land vor meiner Zeit von Ina Raki: 228 Seiten
Everlasting- Der Mann, der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens: 432 Seiten
Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce: 288 Seiten
Night School- Du darfst keinem trauen von C. J. Daugherty: 464 Seiten
Ich fürchte mich nicht von Tahereh H. Mafi: 320 Seiten
Die Schattenträumerin von Janine Wilk: 384 Seiten
Dark Angels' Summer von Kristy und Tabita Lee Spencer: 475 Seiten
Die Besessene von S.B.Hayes: 420 Seiten (Rezi folgt, da ich eine Sperrfrist einhalten muss)
Laqua von Nina Blazon: 384 Seiten (Rezi folgt, da ich eine Sperrfrist einhalten muss)

Gelesene Bücher: 11
Gelesene E-Books: 1
Gelesene Seiten: 4634


Meine Lesehighlights im Juli
 
In dem Monat habe ich ein paar wirklich gute Bücher gelesen, aber ich denke meine absoluten Favouriten sind diese Beiden hier:


 
Flopp des Monats
 
Zwar gab es ein paar Bücher, die mir nur mittelmäßig gefallen haben, aber das ist noch lange kein Flopp und somit gibt es wieder eine Flopps. ;)

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber ganz schön viele gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, ich lese zwar immer viel, aber das war schon unnormal. xD

      Löschen