Freitag, 31. August 2012

[Neuzugänge] Da schlägt das Blogger-Herz höher

Ich habe diese Woche wieder ein paar total tolle Neuzugänge erhalten. 
Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Neben dem Wanderpaket, haben mich noch drei Bücher erreicht.
(Irgendwie ist das Foto unscharf... Das liegt daran, dass mein eigentliches Handy gerade in Reperatur ist. -.-)

"Linna singt" habe ich für eine Leserunde bei Literatuschock gewonnen und ich freue mich sehr darauf, da es von Bettina Belitz ist und vielversprechend klingt.

"Drachenhaut" habe ich von Blogg dein Buch erhalten und das sogar mit Unterschrift der Autorin. Ich bin mal gespannt darauf, die bisherigen Rezensionen sind ja nicht sooo gut.

Dann kam noch "Liberty 9- Sicherheitszone" bei mir an. Da es eine Dystpoie ist, konnte ich nicht wiederstehen und habe es netterweise vom cbj- Verlag erhalten. *-*

Und endlich kam meine Panem Blue-ray an. *freu*


(Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu der Amazon-Seite von dem jeweiligen Buch und somit zur Kurzbeschreibung.)

Kennt einer von euch die Bücher und wie haben die euch gefallen?
Und wer von euch konnte bei dem Panem-Film auch nicht wiederstehen?

Kommentare:

  1. Oh tolle Bücher!:) Ich bin echt neidisch auf die Panem Blueray :o
    lg!<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ne. ;)
    Ich liebe den Film. *-*

    AntwortenLöschen