Mittwoch, 22. August 2012

[Neuzugänge] *hust* schon wieder

Momentan häufen sich bei mir wieder die Neuzugänge, aber schaut selbst. ;)

"Solange die Nachtigall singt" von Antonia Michaelis habe ich vom Oetinger-Verlag zur Rezension erhalten.
"Das Haus in der Löwengasse" von Petra Schier habe ich von "Wir-lesen" ebenfalls zur Rezension erhalten.
"Reckless- Steinernes Fleisch" von Cornelia Funke habe ich mir ertauscht und Band 2 "Reckless- Lebendige Schatten" vom Dressler-Verlag erhalten.




"Frostfluch" von Jennifer Estep habe ich überraschend vom IVI-Verlag erhalten. Da ich Band 1 noch nicht gelesen habe, muss ich mich wohl ranhalten. ;) Aber ich freue mich sehr auf die Reihe und die Cover sind sooooooooooo schön.

"Hex Hall- Dunkle Magie" und "Hex Hall- Wilder Zauber" von Rachel Hawkins habe ich mir ertauscht. Mal gucken, ob ich jemals dazu komme diese Reihe zu lesen. xD


(Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zur der Amazon-Seite und somit zur Kurzbeschreibung. Jede hier aufzuführen, wird glaube ich zu viel....)


Wie ihr seht, habe ich einiges vor. "Grischa" habe ich gerade beendet und morgen folgt die Rezi und dann widme ich mich mal den neuen Büchern.*-*

Kennt ihr eins der Bücher und wenn ja, wie hat es euch gefallen?




Kommentare:

  1. Hex Hall ist eine richtig tolle Reihe ♥
    Ich liebe sie vom ganzen Herzen xD

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich die auf jeden Fall lesen, wenn die Reziexemplare abgearbeitet sind. ;)

      Löschen
  2. Tolle Bücher hast Du da - die sind so ziemlich alle auf meiner Wunschliste :D Das Haus in der Löwengasse habe ich am Wochenende gelesen und fand es richtig richtig gut! Leider kann ich meine Rezension erst Sonntag veröffentlichen..aber ist ja nicht mehr lange :D

    LG Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Das Haus in der Löwengasse" freue ich mich sehr. Ich hab schon ewig nichts mehr aus dem Genre gelesen...

      Löschen
  3. Schöne Bücher! Reckless 1+2 und Frostfluch hab ich auch, stehen aber noch ungelesen in meinem Regal. Ich bin mal gespannt wie du die Hex Hall Bücher findest, viele schwärmen ja total von der Reihe, vielleicht sollte ich sie mir auch zulegen....?

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Neuzugängen! ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Bin gespannt, wie dir die drei Bücher gefallen. ^-^

      Löschen
  4. "Reckless - Steinernes Fleisch" fand ich persönlich ganz schrecklich, hier meine Rezension: http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/06/cornelia-funke-reckless.html
    Aber die Meinungen dazu gehen ziemlich weit auseinander, also bild dir deine eigene Meinung (;
    Auf "Solange die Nachtigall singt" bin ich total neidisch, hab es heute mal zufällig entdeckt und möchte es unbedingt mal lesen, denn obwohl es eigentlich gar nicht so mein Genre ist, hört es sich total spannend an *-*

    Liebe Grüße! ^^

    AntwortenLöschen