Samstag, 1. September 2012

[Monatsrückblick] August 2012

Im August habe ich irgendwie viel mehr gelesen, als ich am Anfang des Monats gedacht hätte und ich glaube das ist meine Rekordseitenzahl. oO

Meine gelesenen Bücher im August 2012
"Dark Angel' Summer" von Kristy und Tabita Lee Spencer: 475 Seiten
"Dark Angels' Fall" von Kristy und Tabita Lee Spencer: 483 Seiten
"Godspeed- Die Reise beginnt" von Beth Revis: 448 Seiten
"Godspeed- Die Suche" von Beth Revis: 464 Seiten
"Die Feengabe" von Barbara Schinko: 288 Seiten
"Waldzucht- Frankfurt am Main" von Hagen Wolfstetter: 167 Seiten
"Renegade- Tiefenrausch" von J.A. Souders: 368 Seiten
"Grischa- Goldene Flammen" von Leigh Bardugo: 352 Seiten
"Für ein Ende der Ewigkeit" von Roxann Hill: 586 Seiten
"Robinson Crusoe" von Daniel Defoe: 312 Seiten
"Zwölf Wasser- Zu den Anfängen" von E.L. Greiff: 608 Seiten
"Shadow Falls Camp- Geboren um Mitternacht" von C.C. Hunter: 512 Seiten


Gelesene Bücher: 10
Gelesene E-Books: 2
Gelesene Seiten: 5063


Meine Lesehighlights im August
 
In dem Monat habe ich mal wieder ein paar wirklich gute Bücher gelesen, aber ich denke meine absoluten Favouriten sind diese Beiden hier:





  Flopp des Monats
 
Zwar gab es ein paar Bücher, die mir nur mittelmäßig gefallen haben, aber das ist noch lange kein Flopp und somit gibt es wieder eine Flopps (momentan habe ich echt Glück damit).

Kommentare:

  1. Godspeed werde ich bald lesen. :) Freu ich mich schon sehr drauf. Renegade kaufe ich mir wohl auch demnächst. :D

    Ach ja, du hast in deinem Post geschrieben "Meine Lesehighlights im Juli" ... Du meintest August, oder? ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, danke für den Hinweis. Das soll natürlich August heißen...

    AntwortenLöschen