Montag, 17. September 2012

[Neuzugänge] und das nicht wenige

Irgendwie habe ich schon länger keine Neuzugänge mehr gepostet.
Das hole ich nun nach. Dabei habe ich gemerkt, dass es ganz schön viele sind, aber schaut selbst. ;)
Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu der Amazon-Seite des Buches und somit zur Kurzbeschreibung. 

Kennt einer von euch die Bücher und wenn ja, wie haben die euch gefallen?

Hier die Neuzugänge auf einem Bild.


Die folgenden Bücher habe ich mir ertauscht (ich glaube ich tausche zu viel xD)

"Das verbotene Eden" möchte ich schon ewig lesen und da es eine Dystopie ist, freut es mich doppelt, dass ich das Buch ergattern konnte.
"Der Feuerstein" ist ein ziemlich neu erschienenes Buch und das Cover ist völlig nach meinem Geschmack. Ich bin schon sehr gespannt darauf. 
"Die Tochter der Tryll" hat ein wunderschönes Cover und klingt nach einem schönen Fantasybuch.
"Das letzte Zeichen" ist erneut eine Dystopie. Mehr muss ich nicht sagen oder?
"Eternally" spricht mich einfach generell an. Mal gucken, ob es sich lohnt.
"Sturz in die Zeit" ist ein Zeitreiseroman und ich bin gespannt, ob der meinen Ansprüchen gerecht wird, da viele Zeitreiseromane mich nicht überzeugen können.
"Unearthly" habe ich mal bei einer Leserunde gesehen und bin seitdem neugierig.
"Dies Insel der besonderen Kinder" habe ich schon ewig auf meiner Wunschliste und lass mich mal überraschen.


 
Diese beiden Bücher habe ich gewonnen.
"Im Zeichen des Mondfestes" habe ich bei Buchbotschafter ergattert und ich erwarte, dass es eine leichte Geschichte für zwischendurch ist.
"Noir" habe ich bei Vorablesen gewonnen und der Plot hört sich sehr vielversprechend an.




Diese beiden Bücher habe ich mir gekauft.
"Kyria & Reb" ist eine Dystopie, die ich schon lange auf der Wunschliste hatte. Ich hoffe, sie gefällt mir.
"Plötzlich Fee- Frühlingsnacht" musste ich mir einfach kaufen, da ich die Reihe liebe.







Und zu guter Letzt "Legend". Es ist in aller Munde und eine Dystopie. Klar, dass ich da nicht dran vorbei gehen konnte. Dank Literaturschock habe ich es als Vorableseexemplar bekommen und ich bin mehr als gespannt, ob es dem Hype gerecht wird.

Kommentare:

  1. Als hättest du nicht noch genug zum lesen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nie genug zum Lesen haben. ;)

      Löschen
    2. Ich hätte ja schon lange den Überblick verloren zunnd das ich kaum hinterherkomme weißt du ja xD

      Löschen
    3. Ich habe da an sich ein System drin, aber durch Reziexemplare und Leserunden, werde ich garantiert nie alle Bücher lesen. xD

      Löschen
    4. Das System musst du mir mal verraten ;)

      Löschen
  2. Wow, das sind echt tolle Neuzugänge :) Wo tauscht Du denn so tolle Bücher? "Verborgen", "Plötzlich Fee" und "Legend" hab ich schon gelesen und fand sie super :D Also viel Spaß beim Lesen! ;)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich auch echt auf die Bücher.
      Die meisten tausche ich bei Lovelybooks oder hier: http://bloggerbuechertausch.blogspot.de/

      Löschen
  3. Kyria und Reb ist super...Also ich war total begeistert :) Hoffe dir wird es genauso gut gefallen :)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagen alle, und bei mir liegt es seit Wochen auf dem "zu erledigen Stapel" und ich komme einfach nicht weiter. Also im Sinne von Null Motivation. Das Selbe ist mir bei Purpurmond passiert. An sich sind die Bücher toll, aber iwie... /:

      Löschen
    2. Das Buch soll wirklich gut sein, ich bin gespannt.

      Löschen
  4. Ich bin inzwischen echt deprimiert,weil irgendwie jeder "Legend" zeigt und ich es nicht habe ! :D Sehr schöne Neuzugänge hast du da :)

    Alles Liebe Marcia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es bestimmt auch noch bekommen. ;)

      Löschen
  5. Plötzlich Fee *neidisch bin*
    Finde die Cover und natürich auch die Geschichten einfach fantastisch...

    Glg Sandra

    PS. Habe dir einen Award überreicht :)
    Ab morgen um 8 gibt's mehr Infos auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plötzlich Fee ist einfach eine total tolle Reihe.
      Dann bin ich ja gespannt, was ich für einen Award bekommen habe. ;) Danke schon mal.

      Löschen
  6. Sofort lesen: Kyria und Reb, Die Insel der besonderen Kinder
    Sofort entsorgen: Das letzte Zeichen, Verborgen (Tochter der Tryll)

    Mal so in Kurzform ;-)

    AntwortenLöschen