Donnerstag, 4. Oktober 2012

150- Leser Gewinnspiel

Wie die Überschrift schon sagt, starte ich endlich mein lang angekündigtes Gewinnspiel und freue mich sehr über meine 160 Leser. *grins* 
Vielen Dank für eure Unterstützung, ich freue mich immer über jeden Kommentar!



Da ich das Losesammeln selber nicht mehr mag, spare ich mir das diesmal.

Was müsst ihr tun, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?
Ganz einfach, füllt das unten stehende Formular aus. Das reicht. Werbung müsst ihr nicht machen, ich würde mich aber wahnsinnig darüber freuen.
Momentan bin ich dabei meinen Blog komplett zu verbessern und das hat schon mit einem neuen Design und Banner begonnen.
Für die Hilfe bedanke ich mich bei meinem Mann, der mir beim erstellen des Banners geholfen hat und einer guten Freundin, die die Mädels oben rechts gezeichnet hat (diese findet ihr hier bei Animexx).
Um meinen Blog für euch interessanter zu gestalten, wüsste ich gerne, was euch an meinem Blog fehlt und was ihr gerne verändert haben würdet.
Ich werde auch demnächst eine Challenge und weitere Aktionen starten, da ich nur Rezensionen auf einem Blog auch irgendwie langweilig finde.
So jetzt komme ich aber zum wesentlichen. ;)

Was gibt es zu gewinnen?



1. Preis
Eine signierte Ausgabe von "Drachenhaut"



2. Preis
Ein Wunschbuch im Wert von 15 €.




Teilnahmebedingungen
- Du solltest Leser meines Blogs sein und auch danach bleiben, weil es ja ein Dankeschön für meine Leser ist.
- Fülle das Formular aus.
- Wenn du unter 18 Jahre bist, benötigst du die Einverständnis deiner Eltern.
- Dein Wohnsitz sollte in Deutschland liegen. 
- Das Gewinnspiel geht bis zum 25.10.2012.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit :) Das Buch,dass es zu gewinnen gibt kenn ich noch nicht,es hört sich aber auf jeden Fall interessant an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück. ;)
      Bisher haben 16 Leute teilgenommen und eins ist klar, mein Blog ist zu breit. Am PC passt es bei mir, deshalb fällt mir so etwas nicht auf. Das wird dann heute Nacht mal behoben.

      Löschen
    2. Also auf meinem Laptop passt es auch :)

      Löschen
    3. Ja, auf meinem Laptop passt es auch :)

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    was für ein schöner Blog, ich habe erst heute via Lovelybooks hergefunden, werde aber weiterhin immer wieder vorbei schauen.
    Daich kein Google-Konto habe, wäre ich "nur" ein stiller Leser, ich hoffe, das ist kein Hinderungsgrund für Dein Gewinnspiel.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu KleinerVampir,
      danke dir. Klar geht das auch als stiller Leser. ^-^
      Freue mich doch über jeden Leser und jeden Kommentar, den ich erhalte.

      Löschen
  3. Hey,
    mich spricht das Buch für den ersten Preis nicht wirklich an. Kann ich dann nur für den 2. Preis in den Lostopf hüpfen?

    lg, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das ist absolut kein Problem. Dann notier ich mir das. ;)

      Löschen
  4. Hi. Ich wollte nur mal sagen, dass ich dir wahrscheinlich den falschen Namen angegeben habe (Nicki~Nudel) sorry, aber du hast ja meine E-Mail für den Fall der Fälle :DD

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    ich hab gerade deinen Blog entdeckt und find ihn super. Ich habe auch mal am Gewinnspiel teilgenommen aber mich würde das erste Buch nicht "so" interessieren, kann ich dan für den 2. Preis in den Lostopf mitrein hüpfen?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, freut mich, dass du zu mir gefunden hast. Klar, geht das. ;)

      Löschen
  6. Hey Mandy,

    da muss ich doch auch gleich mal mitmachen, habe schon soviele tolle Rezensionen zu dem Buch gelesen, dass ich es gleich auf meinen Wunschzettel gepackt habe. Und vielleicht bringt mir das Datum ja Glück und die Glücksfee zieht mich - wäre zumindest ein tolles Geburtstagsgeschenk zu meinem 27. ;)

    PS: Ich habe nun auch einen eigenen Buchblog erstellt, falls du mal schauen magst
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  7. So ich hab auch mal mitgemacht :) Schönes Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch für deine Leser :)
    Ah ich glaube ich habe den Falschen Namen angegeben unter dem ich dir folge o.O
    Entweder Griinsekatze oder Zissy :o
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mandy,

    wie schon vorhin auf Facebook geschrieben, komme ich Deiner Einladung gern nach und schaue ich auch vorbei!
    Ich freu mich immer von Dir zu lesen, hier oder auf Facebook :)

    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 160 Lesern! ♥

    Abgestimmt zwecks Design habe ich auch. Es gefällt mir wirklich gut und ist mal was anderes, dass sich abhebt.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Morgaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Es freut mich das von dir zu hören, da ich deinen Blog liebe. *-*

      Löschen
  9. Habe gleich mitgemacht ^^ Und Werbung gibt es bei meinem Blog auch: http://herzensgeschichten.blogspot.de/p/gewinnspiele.html Tolles Gewinnspiel! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werbung ist immer toll, vielen, vielen Dank.

      Löschen
  10. Na Gratulation zu deinen 160 Lesern..ich freu mich momentan noch über meine 15^^
    schöne Idee mit dem Gewinnspiel, das Buch finde ich klingt auch sehr gut.
    mal ganz Liebe Grüße dalass
    Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Mit 15 Lesern bin ich auch mal angefangen und ich freue mich über jeden Einzelnen. Es ist schön, wenn es Menschen gibt, die das Geschriebene interesseirt.

      Löschen
  11. Hey, da mach ich doch grad mal mit ^^
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel zu "Unearthly 01" teilzunehemen?

    GLG

    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unearthly habe ich auf meinem SUB liegen, aber ich schaue trotzdem mal. ;)

      Löschen
  12. Hallöchen,
    ich bin auch grade auf deinen Blog gestoßen und habe gleich mal mitgemacht.
    Werbung mache ich auch gleich noch.

    Würde mich freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischaust, auch wenn der Blog ganz neu ist:
    http://yoshislesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    von 150 Lesern bin ich noch meilenweit entfernt, aber ich blogge auch noch nicht so lange. Weiterhin alles Gute für dich und Danke für die tolle Aktion. Bin gleich mal Leserin deines Blogs geworden. Werbung gibt es hier, obwohl ich leider etwas zu spät dran bin, aber wie heißt es so schön? Der späte Vogel fängt den Wurm oder so ähnlich?
    http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen