Mittwoch, 24. Oktober 2012

Gedicht-Foto-Challenge- Thema Halloween


Ich habe eine lustige Challenge entdeckt, bei der ich teilnehmen möchte. Gestartet wird sie von Lilienlicht und Juliana Fabulas fantastische Welt der Bücher.
Jede Woche gibt es ein Thema zu dem ein Gedicht und/oder ein Foto gepostet werden soll.
Es gibt auch was zu gewinnen und zwar ein Buch im Wert von 20 € in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres.

Mein Beitrag KW 43 (Lilienlicht): Halloween

Da ich gerade zu unkreativ bin, gibt es hier nur ein Foto von mir. Das sind von uns geschnitzte Kürbisse. ;)




Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    schön dass du unserer Challenge beiwohnen möchtest. Mir gefällt dein Foto sehr gut. Ein Gedicht zu schreiben steht ja ohnehin nicht auf dem Pflichtprogramm :-).

    Und der Blog gefällt mir genauso gut wie das Foto.

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mandy,

    schön, dass Du auch bei der Challenge mitmachst - ich bin schon auf Dein Gedicht gespannt!
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal gucken, ob ich noch ein Gedicht schreibe. Bin da nicht so kreativ wie du. ;)

      Löschen