Freitag, 26. Oktober 2012

Gewinnspielauslosung

Soooooo, nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war und gleich wieder weg bin, wollte ich noch ebend die Gewinner meines Gewinnspiels bekannt geben.
Danke, für die vielen Teilnehmer und das tolle Feedback. Eure Ratschläge und Kritik nehme ich mir zu Herzen und es freut mich, wie viel positives Feedback ich bekommen habe. 
Da macht das bloggen doch Spaß. *grins*

Jetzt gibt es wie gewünscht auch eine Seite über mich. ;)

Aber nun werde ich euch nicht weiter auf die Folter spannen (ausgelost habe ich mit random.org).


Die signierte Drachenhautausgabe geht an:
Yvonne

Und das Wunschbuch an:
Lynnez

Herzlichen Glückwunsch euch zwei. Ich schreibe euch gleich noch eine E-Mail.
Und ihre anderen seid nicht traurig. In naher Zukunft wird es wieder etwas zu gewinnen geben. ;)

Kommentare:

  1. Ich freu mich WAHNSINNIG! Danke!!!
    Und herzlichen Glückwunsch an Lynnez.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuu ich freue mich so!! Danke!! *-*
    Und Yvonne danke, dir auch herzlichen Glückwunsch. :)
    Lg,
    Lynnez

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber Glückwunsch an die beiden Gewinner! ;-)

    AntwortenLöschen