Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween und 200-Leser Gewinnspiel

Ich wünsche euch allen Happy Halloween und starte spontan ein 200-Leser Gewinnspiel, da ich mich sehr über die 205 Leser freue. ;)
Ihr seid die besten und ich freue mich immer über jeden Kommentar und jeden Klick auf meinem Blog, die bald die 18.000 erreichen. *-*
Das Gewinnspiel geht vom 31.10.2012 bis zum 15.11.2012



Zu Gewinnen gibt es folgendes:


"Dark Angels' Fall" ist neu und ungelesen, allerdings mit einem persönlichen Autogramm mit meinem Namen. (Wenn euch das stört, könnt ihr das im Formular erwähnen und dann kommt ihr für das andere Buch in den Lostopf) Ich hoffe, dass es dafür trotzdem Interessenten gibt, da es sonst in meinem Bücherregal verstaubt und das finde ich schade.
"Saving Phoenix" ist einmal von mir gelesen und im einwandfreien Zustand.


 

Edit: Ich wurde gefragt, wieso ich das signierte Buch abgebe. Ich habe das gewonnen, aber werde es definitiv nicht nochmal lesen und finde es einfach schade, wenn es bei mir verstaubt oder im Müll landet. Mir war leider vorher nicht bewusst, dass es persönlich signiert ist (also mit meinem Namen), sonst hätte ich es weiter verlosen lassen...

Teilnahmebedingungen
- Du solltest Leser meines Blogs sein und auch danach bleiben, weil es ja ein  
  Dankeschön für meine Leser ist.
- Fülle das Formular aus.
- Wenn du unter 18 Jahre bist, benötigst du das Einverständnis deiner Eltern.
- Dein Wohnsitz sollte in Deutschland liegen. 
- Das Gewinnspiel geht bis zum 15.11.2012.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den 200 Lesern! Das sind ja tolle Gewinne, da versuche ich gerne mal mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon 215 Lesern xD Wirklich tolle Gewinne da mach ich doch gerne mit :)

    Muss es denn etwas mit Weihnachten zu tun haben :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöm. ;) Nein, muss es nicht zwingend, wäre aber schön. Es kann auch etwas sein, was im Winter spielt oder keine Ahnung. Zur Not ein Lieblingsbuch von dir.

      Löschen
    2. Ich hab mal teilgenommen dir ein Weihnachtsbuch aber noch zwei andere empfohlen, ich hoffe das ist in Ordnung :)

      GLG JuFax3

      Löschen