Samstag, 6. Oktober 2012

Ich brauche Hilfe Oo

Also, ich habe die Breite meines Blogs geändert, so dass es selbst an meinem kleinen Lappi von der Auflösung passt. Nun, habe ich mal den Internet Explorer gestartet um zu überprüfen, ob es damit hinhaut (sonst benutze ich Firefox) und da sehe ich, dass die rechte Sidebar da gar nicht angezeigt wird. Die ist da komplett links, unterhalb der normalen Sidebar.
Ist das bei euch auch so? Und weiß einer, wie ich das ändern kann. Das ist ja etwas doof. 
*ARGH* Bin grad etwas verzweifelt und hoffe, es weiß jemand Rat...

Kommentare:

  1. Versuch mal die Breite der mittleren Spalte zu verringern, vielleicht passt es dann wieder?

    AntwortenLöschen
  2. bzw rechts und links etwas schmaler

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dir auch raten die Mitte zu verkleinern. Das muss nicht ganz so breit sein und wird immer noch gut aussehen. Wenn du das mittlere Feld um etwas mehr als die Hälfte der Breite der Sidebar verringerst müsste es auch für kleine Laptops reichen. Ich habe eines mit 13 Zoll.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch den mittleren Teil verkleinern. Die Sidebars sind von der Größe her ausreichend =)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Mein Problem ist aber gerade, dass beim Internet Explorer die rechte Sidebar unter der linken rutscht und das egal, was ich mache.
    Nichts hilft, selbst wenn ich das mittlere Feld und die Sidebars ganz klein mache, hilft das nichts...

    AntwortenLöschen
  6. Beim googeln finde ich nur, dass es am Internet Explorer liegen kann, ich weiß, warum ich den nie nutze...

    AntwortenLöschen
  7. So, ich habe die Mitte erneut verkleinert. Wenn ich die noch kleiner mache, dann passt das Gewinnspielformular nicht mehr drauf. Ich hoffe, dass es jetzt für alle passt.

    AntwortenLöschen