Montag, 29. Oktober 2012

Meine neuen Bücherregale

Endlich habe ich zwei neue Bücherregale. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es war meinen Mann dazu zu kriegen, dass ich Bücherregale im Wohnzimmer bekomme. *Kopf schüttel*
Aber nun habe ich mich durchgesetzt und siehe da, hier sind Fotos für euch.
Es war nun schon ziemlich dunkel und die Wand sieht fast schwarz aus, aber die ist lila. xD
Und die LEDs wechseln die Farbe. *freu*
Die Tage muss ich dann die Kabel noch besser verstecken, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Das leere Bücherrgal ohne Beleuchtung
Das leere Bücherregal mit Beleuchtung



Das "volle" Bücherregal ohne Beleuchtung
Und zu guter Letzt das "volle" Bücherregal mit Beleuchtung
 


Kommentare:

  1. Wow. Ich beineide dich einfach nur! Es sieht richtig geil aus ♥♥♥
    Bring mich doch nciht auf Ideen, meine Eltern werden mich umbringen...
    So schön^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Wow. Die sehen einfach fantastisch aus :D Mein Wunsch von einem normalen Regal hat sich grade geändert ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh sieht das schön aus. Ich bin neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  4. In echt sehen die noch viel besser aus. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir recht gut vorstellen wie schwer es war deinen Mann dazu zu bringen, hab für mein Wohnzimmerregal auch lange gekämpft^^
    Aber die Idee mit den LEDs ist ja richtig genial, das sieht so toll aus! Bin richtigt neidisch - und lila Wände hätte ich auch gern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nur die eine Wand lila, da es sehr dunkel ist, wäre alles andere zu viel. xD Aber ich liebe das so. ;)

      Löschen
  6. Wirklich eine schöne Idee, die Bücherregale so auf zuhübschen! :) Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen