Dienstag, 9. Oktober 2012

[Neuerscheinungen] im November

Ich werde ab sofort jeden Monat die Verlagsseiten durchstöbern und dann einen Beitrag auf meinem Blog posten. Bei diesem Post werde ich euch Bücher zeigen auf die ich mich im kommenden Monat so freue (außer ich vergesse das mal >.<). Wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr zu der Verlagsseite zu dem jeweiligen Buch und zu weiteren Informationen.
(Die Bildquellen befinden sich ebenfalls da)



cbj/cbt-Verlag
  

 Piper/IVI-Verlag


Goldmann-Verlag




 Heyne-Verlag


 dtv


INK-/LYX-Verlag


Cocoon, Band 01: Die LichtfängerinRomeo für immerDer Sommer, in dem ich Vampir wurde


Oetinger-Verlag


 Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber

Mira-Taschenbuch-Verlag



Loewe-/Skript5-Verlag  



Das waren erst mal alle Bücher, die ich auf Anhieb gefunden habe. Wenn ich noch welche finde, trage ich die nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen