Montag, 15. Oktober 2012

[Neuzugänge] Meine Nachbarn tun mir leid...

Da ich momentan etwas stark erkältet bin und heute vorm Frühdienst nur 2 1/2 h geschlafen habe, habe ich gerade beschlossen, dass ich euch meine Neuzugänge zeige.
(Eigentlich wollte ich meine Rezi zu "Der Feuerstein" schreiben, die folgt dann die Tage...)
In letzter Zeit bin ich irgendwie immer nicht da, wenn die Post kommt und meine Nachbarn müssen meine ganzen Pakete annehmen. *schlechtes Gewissen hab*
Dennoch freue ich mich sehr über die Bücher, aber schaut selbst.

(c) der Cover liegt bei den Verlagen








































Sind das nicht tolle Bücher? *grins* (wenn ihr auf die Titel geht, dann kommt ihr zu der Verlagsseite und somit zum Inhalt)

"Die Verratenen" habe ich schon etwas länger zu Hause liegen und das für eine Leserunde auf www.leserunden.de gewonnen. An der Leserunde nimmt auch Ursula Posnanski teil und ich habe schon etwas darin gelesen. Bisher gefällt es mir sehr gut. Es ist übrigens eine Dystopie, die aber auch als Jugendthriller betitelt wird. ;)
"Kuss des Tigers" habe ich mir ertauscht und erhoffe mir da eine nette Fantasygeschichte für zwischendurch.
"Romeo für immer" musste ich mir einfach kaufen, da ich den vorband "Julia für immer" verschlungen habe und das Buch liebe. Das Ende war dann so vielversprechend, dass ich es einfach haben musste. Meine Rezi zum 1. Band findet ihr hier: Klick
"Saving Phoenix" habe ich freundlicherweise vom deutschen Taschenbuchverlag bekommen und ich bin sehr gespannt darauf, da mir der Vorgänger "Finding Sky" nur mittelmäßig gefallen hat. Meine Rezi zum 1. Band findet ihr hier: Klick
Und zu guter Letzt "Skulduggery Pleasant". Das Buch habe ich gebraucht sehr günstig bekommen und da ich einfach neugierig darauf bin, habe ich es mir geleistet.


Und dann kam noch ein ganz tolles Paket vom Fischer-Verlag an zu dem ihr morgen mehr erfahren werdet. ;)

Kommentare:

  1. Hihi bei mir müssen auch oft die Nachbarn annehmen, die sind das aber schon gewohnt und freuen sich, dass heute noch so viel gelesen wird ;)
    LG,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nachbarn wundern sich nur immer und meinem Mann ist das nur noch peinlich. xD

      Löschen
  2. Tolle Bücher! "Die Verratenen" muss ich auch noch haben! :D
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Verratenen" kann ich dir bisher nur empfehlen (nach 150 Seiten).

      Löschen