Sonntag, 7. Oktober 2012

Nikolaus-Wichteln auf dem Blog von Iris


Ich habe gerade diese tolle Wichtelaktion auf dem Blog "Das Glückskind" entdeckt, an der ich prompt teilnehmen werde.
Ich mag solche Aktionen und freue mich schon sehr darauf.
Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch auch Lust dazu?
Es gibt auch unter allen Teilnehmern ein extra Paket zu gewinnen, was zusätzlichen Anreiz bieten dürfte.

Hier findet ihr in Kurzfassung die Termine und den Ablauf dafür, alles weiter findet ihr auf ihrem Blog:
  • bis 31. Oktober: Anmeldung per email, mit Wunschliste, Adresse und Bloglink
  • am 05. November: Du erhälst von Iris eine Email mit deinem Wichtel
  • ab 05. November: halte deine Wunschliste ab sofort immer auf aktuellem Stand
  • bis 03. Dezember: Ankunft des Paketes beim Wichtel
  • am 06. Dezember: Auspacken
  • bis 10. Dezember: Blogbeitrag über den Inhalt eures erhaltenen Geschenks

Kommentare:

  1. Hey die Aktion habe ich auch schon gesehen muss aber ehrlich sagen das ich es irgendwie nicht verstanden habe, wie soll das mit dem Wichteln den überhaupt gehen?

    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hm, was genau verstehst du denn nicht?
    Es läuft ja so ab, dass du dich per Mail anmeldest und irgendwann eine zurückbekommst mit deinem Wichtel (Name, Adresse, Wunschliste) und du dir dann überlegen kannst, was du verschickst. Es sollte ein Buch im Wert von 10-15 € dabei sein, aber auch irgendwas was zeigt, dass du dir Mühe gegeben hast.
    Dann verschickst du es (am besten versichert) und bekommst auch ein Wichtelpaket.
    Konnte ich dir damit schon weiter helfen?

    AntwortenLöschen