Freitag, 16. November 2012

Auslosung 200-Leser-Gewinnspiel



Mein 200-Leser-Gewinnspiel ist beendet und ich habe ganz tolle Buchempfehlungen und auch einige liebe Worte bekommen. Vielen, vielen Dank dafür.
Aus den 55 Teilnehmern habe ich mit random.org die Gewinner bestimmt. ;)


Und ohne groß um den heißen Brei zu reden... gewonnen haben:

Crisy (Dark Angels' Fall)
 und 
Pendra Nachteule (Saving Phoenix)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern. Eine E-Mail schicke ich gleich noch raus.

Und die anderen müssen nicht traurig sein. Es wird noch öfter was zu gewinnen geben und im Februar wird mein Blog 1 Jahr alt. Da wird es auch die eine oder andere Aktion geben. ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner ;-)
    Viel Spaß mit den tollen Büchern...

    AntwortenLöschen
  3. Herlichrn Glückwunsch an die beiden Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade..... aber Glückwunsch an die Gewinner.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen