Sonntag, 4. November 2012

Gedicht-Foto-Challenge- Thema: Das bin ich

 

Jetzt ist die zweite Woche der kreativen Challenge von Lilienlicht und Juliana Fabulas fantastische Welt der Bücher gestartet und hier folgt mein Beitrag. ;)
Jede Woche gibt es ein Thema zu dem ein Gedicht und/oder ein Foto gepostet werden soll.

Es gibt auch was zu gewinnen und zwar ein Buch im Wert von 20 € in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres.


Mein Beitrag KW 44: Das bin ich
(Mehr schlecht als recht gedichtet, aber egal. xD)


Mandy, so heiße ich,
bin schüchtern, lasse aber niemanden im Stich.
Ich liebe das Lesen, meine Katzen und Sonne,
Wärme verbreitet in mir wohlige Wonne.

Ich bin glücklich verheiratet
und das haben wir uns hart erarbeitet.
10 Jahre sind wir nun fast zusammen
und haben jetzt den gleichen Nachnamen.

Ich bin ich, 
und zwar unverbesserlich.
Lieb und verträumt, 
aber auch tollpatschig und ein guter Freund.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke. <3
      Es ist aber echt schwer über sich selber zu schreiben. Hab da jetzt bestimmt 2 Stunden für gebraucht und zufrieden bin ich nicht.

      Löschen
  2. Oh was für ein schönes Gedicht :D Ich freue mich, dich weiterhin als Teilnehmerin der Challenge zu wissen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, klar , mache ich weiter mit. ;)

      Löschen