Mittwoch, 7. November 2012

Gedicht-Foto-Challenge- Thema: (Haus-)Tiere




Jetzt ist die dritte Woche der kreativen Challenge von Lilienlicht und Juliana Fabulas fantastische Welt der Bücher gestartet und hier folgt mein Beitrag. ;)
Jede Woche gibt es ein Thema zu dem ein Gedicht und/oder ein Foto gepostet werden soll.
Es gibt auch was zu gewinnen und zwar ein Buch im Wert von 20 € in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres.

Mein Beitrag KW 45:
(Haus-)Tiere

Sakura auf Erkundungstour bei den Degus



Das sind meine beiden Mädels Sakura und Nala. ;)

Nala und Sakura, zwei verspielte Katzen,
schleichen oft auf leisen Tatzen.
Lieben schlafen, kuscheln und fressen
und wollen sich oft miteinander messen.

Oft muss ich über die Beiden schmunzeln
und auch so manches mal die Stirn runzeln.
Komme ich nach Hause, fangen sie an zu schnurren,
sie geben mir so viel Liebe und das ohne zu murren. ;)
(Ich möchte die Beiden niemals mehr missen!)

Nala *-*

Kommentare:

  1. Katzen sind was wunderbares. Vor allem da wir beide so unglaublich tolle Tierchen bekommen haben ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder mit dabei bist :D
    Richtig schöne Namen haben deine Kätzchen :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen