Samstag, 24. November 2012

Gedicht-Foto-Challenge Thema: Träume & Wünsche



Jetzt ist die vierte Woche der kreativen Challenge von Lilienlicht und Juliana Fabulas fantastische Welt der Bücher gestartet und hier folgt mein Beitrag. ;)
Jede Woche gibt es ein Thema zu dem ein Gedicht und/oder ein Foto gepostet werden soll.
Es gibt auch was zu gewinnen und zwar ein Buch im Wert von 20 € in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres. 



Mein Beitrag KW 47: Träume & Wünsche

 Träume und Wünsche sind wichtig
und der Wunsch sie zu erfüllen ist richtig.
Ich würde gerne jedes Land der Welt bereisen
und nicht immer am selben Ort kreisen. ;)
 

Kommentare:

  1. Schön das du wöchentlich dabei bist :) Hab dich wieder verlinkt :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich versuche mein bestes, auch wenn ich total unkreativ bin. ;)

      Löschen