Donnerstag, 29. November 2012

Gewinner des Graveminder-Gewinnspiels


Heute ist es so weit und ich habe gerade den Gewinner von "Graveminder" ausgelost.
47 Teilnehmer haben mitgemacht und somit habe ich die Fruit Machine entscheiden lassen. ;)


Und ohne euch weiter auf die Folter zu spannen, kommt nun der Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch Alisia.
Bitte schicke mir innerhalb von drei Tagen deine Adresse per E-Mail: Mandy-chan@web.de
Ansonsten verfällt dein Gewinn und ich lose neu aus.

Und alle anderen nicht traurig sein, es dauert bestimmt nicht allzu lang, bis es wieder etwas zu gewinnen gibt!

Kommentare:

  1. Das ist doch eine Verschwörung, immer wenn jemand mit der Fruit Machine ein Gewinnspiel auslost, gewinne ich nichts :( :D
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow :D
    Gewonnen ! >:D *in die Luft spring*

    Die Email kommt gleich raus :D

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich freust. Nächste Woche schicke ich das Buch dann los. ;)

      Löschen