Montag, 19. November 2012

Gewinnt: Graveminder

Wie schon in meinem Neuzugänge-Post erwähnt, hat mir der Piper-Verlag versehentlich zwei Exemplare von "Graveminder" von Melissa Marr zukommen lassen.

Heute kam dann auch schon die Antwort und ich darf es an euch verlosen. ;)


Bildrechte liegen beim Piper-Verlag
Kleiner Tipp, tut euch selbst den Gefallen und lest nicht die Kurzbeschreibung. Die verrät viel zu viel und nimmt einiges an Spannung weg. >.<

Kurzbeschreibung:
Jede Generation hat ihre eigene Totenwächterin. Bei Beerdigungen spricht sie die magischen Worte über dem frischen Grab: »Drei Schlucke, um sie zu bannen. Nicht mehr und nicht weniger.« Doch was geschieht, wenn es kein Grab gibt? Wenn die Tote ein junges Mädchen ist, das auf grausame Weise ermordet wurde und nun auferstanden ist, um Rache zu nehmen? Für Rebekkah, Graveminder des idyllischen Claysville, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss ihre Stadt vor der hungrigen Toten schützen. Und nur Byron, ihre große Liebe, steht ihr bei … 
Quelle: Verlag

Teilnahmebedingungen 
- Schreibe unter dem Post einen Kommentar, wieso du gerne das Buch hättest.
- Wenn du unter 18 Jahre bist, benötigst du das Einverständnis deiner Eltern.

- Dein Wohnsitz sollte in Deutschland liegen. 

- Das Gewinnspiel geht bis zum 28.11.2012.


Kommentare:

  1. Ich würde das Bcuh gerne lesen, erstens, weil ich die Autorin total toll finde (die Sommerlicht-Reihe habe ich förmlich verschungen), außerdem finde ich das Cover total schön.
    Die Inhaltsangabe hab ich mir auf Lovelybooks durch gelesen, da ist sie wesentlich kürzer als hier und verrät auch nicht zu viel.
    Der Inhalt spricht mich auch sehr an, alles Gründe dafür, das Buch unbedingt zu lesen :)


    Lg
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du das Buch verlosen darfst ;-)
    Ich würde das Buch gerne lesen, weil die Bewertungen bis dato eher sehr durchschnittlich ausgefallen sind, was für mich immer ein Anreiz ist ein Buch zu lesen. Außerdem muss man so ein schönes Cover schon fast im Regal stehen haben ;-)

    LG aus dem Lesetagebuch
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich schon die Sommerlicht-Reihe der Autorin kenne und mir die Leseprobe zu "Grave Minder" gut gefallen hat. Ich denke, das Buch ist was für meinen Lesegeschmack ;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir
    (zu erreichen via lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mandy,
    Das ist echt verdammt toll, dass du das Buch gleich zweimal zugeschickt bekommen hast und uns nun die Möglichkeit gibst, es zu gewinnen. ICh w+rde das Buch wirklich gerne gewinnen, weil ich von Melissa Marrs Sommerlicht-Reihe wirklich begeistert bin. Die Kurzbeschreibung und das Cover des Romans sind sehr ansprechend.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel, danke dafür.
    Ich hätte das Buch gernem, weil Bücher kann man nie genug haben und ich bin seit LostLand auf nem Zombie-Trip, da wäre dieses Buch einfach perfekt dazu..

    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Mandy, ich würde auch gerne teilnehmen (:
    Ich habe vorher noch nie von dem Buch gehört, aber ich finde, es klingt total spannend! ^^ Ich war so blöd und hab mir die Kurzbeschreibung doch durchgelesen, aber ich möchte es trotzdem unbedingt haben, weil ich noch nie von so etwas in der Art gelesen habe und mir die Idee völlig neu ist. Originalität ist ja schließlich eines der wichtigsten Dinge bei Büchern :D
    Ich wünsche mir mal selbst viel Glück ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mandy :-)

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich den ersten Band der Sommerlicht-Reihe gelesen habe und den 3. und 4. Teil auf dem Sub habe. Den zweiten besorge ich mir bald und da mir der erste so gut gefallen hat möchte ich auch dieses Buch von der Autorin lesen. Ich bin noch nicht 18, aber meine Eltern sind einverstanden.

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das ist aber wirklich lieb von dir und dem Verlag :)

    Also ich würde das Buch so gerne lesen, weil ich das Gefühl habe, dass es mich verfolgt. Also egal ob im Internet oder in der Buchhandlung, überall sehe ich es. Bisher habe ich auch noch nichts von Melissa Marr gelesen. Das könnte ein Zeichen sein :D

    Ich bin schon über 18 und habe mir extra nicht die Kurzbeschreibung durchgelesen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich kann dir eigentlich schwer sagen, warum ich das Buch gerne hätte... Ich finde das Cover sehr schön :) Ob mich der Inhalt anspricht... Mhh... Haab mir die Inhaltsangabe nicht durchgelesen, da du ja meintest die verrät zu viel. Ich kann nur betonen, dass mich das Cover sehr anspricht...
    LG
    Lilli
    P.S. Eltern sagen ja :P

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte das Buch gerne, weil ich auch die Sommerlicht-Serie von ihr mit Begeisterung verschlungen habe und sich auch diese Geschichte wieder toll anhört :)
    Leider wusst ich gar nicht, dass sie noch ein anderes Buch rausgebracht hat *schäm* :D
    Jedenfalls würde ich mich auch gerne an dieses Werk heran trauen :))

    Liebe Grüße
    Jana
    P.S. Meine Eltern sagen auch ja ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    also ich hätte das Buch gerne, weil es seid es in der Piper-Vorschau auf meiner Wunschliste steht... Aus irgendeinem, mir unbekannten Grund, hat es das Buch aber noch nicht in mein Bücherregal geschafft ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ich hätte das Buch gerne, weil es auf meiner Amazon-Wunschliste auch schon einen Platz gefunden hat. Und weil ich gerade ein bisschen Abwechslung und Spannung in einer Buchwelt brauchen könnte.
    Außerdem kenne ich die Autorin zwar noch nicht, finde aber schon den ersten Satz der Kurzbeschreibung super interessant (und mehr habe ich davon auch nicht gelesen.)

    Liebe Grüße,
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  13. Hi :D

    Also ich mach mal auch mit (irgendwie beginne ich bei sowas immer so...)
    Ich möchte das Buch haben, weil ich schon die andere Reihe von Melissa Marr toll fand und das sicherlich auch so toll wird.
    Ich mag ihren Schreibstil und ...weiß nicht.... wie sie einen in eine Welt entführt :D
    Also meine Mutti ist damit einverstanden, dass ich mitmache :3

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Ist ja toll, dass du es verlosen darfst :)
    Ich würde es gerne gewinnen, da eine andere, kürzere Inhaltsangabe sehr interessant und Lust auf mehr gemacht hat. Dazu ist das Cover wirklich schön :)
    Außerdem wäre es das erste Buch von ihr, dass ich lese, da ich die Sommerlich-Reihe noch nicht gelesen habe.
    Auch meine Eltern sagen ja :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich hab schon so viel Gutes über die Bücher von Melissa Marr gehört, aber noch kein Buch von ihr gelesen. Ich finde, das sollte sich ändern :-)
    Deswegen bin ich gern bei deinem Gewinnspiel dabei.

    LG,
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Hiho,

    ich würde mich auch gerne am Gewinnspiel beteiligen. Ich habe Deinen Rat befolgt und die Kurzbeschreibung nicht gelesen. Was soll ich sagen...... ich habe bis jetzt noch kein einziges Buch dieser Autorin gelsen, und wäre richtig happy, wenn ich dieses hier gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Pendra

    AntwortenLöschen
  17. Mir hat die Sommerlicht-Reihe von der Autorin schon sehr gut gefallen und ich würde gerne ein weiteres Buch von der Autorin lesen :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mandy,
    auch ich würde sehr gerne dieses Buch gewinnen.

    Warum? Diese Frage kann ich dir ganz einfach beantworten. Ich habe schon sehr viel gutes von der Autorin gehört, aber kam leider bisher noch nicht in den Genuss eines ihrer Bücher selber zu lesen.
    Da ich das Buch schon länger auf meiner Wunschliste habe, kenne ich leider auch die Inhaltsangabe und stimme dem zu, dass sie schon eine Menge im Vorfeld offen da legt. Dennoch würde ich es immer noch sehr gerne lesen.

    Lieben Gruss
    Büchermaus82

    AntwortenLöschen
  19. Warum ich das Buch lesen möchte? Ganz einfach :P Ich habe mich in das Cover verliebt. Ende. Die Kurzbeschreibung hab ich vermieden, wie du es geraten hast, also vertrau ich jetzt einfach mal meiner Intuition :D

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich einfach zu neugierig war, um den Klapptext nicht zu lesen und der Klapptext ist super spannend, vielversprechend und hat anscheinend sehr viele Geheimnisse, die gelüftet werden müssen :P ich hoffe das ich sie lüften darf.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ^^
    Toll dass du das Buch verlosen darfst =)
    Also bei mir steht das Buch schon eine ganze Weile auf der Wunschliste, in erster Linie hat mich das Cover schon gleich angesprochen, ebenso der Klappentext. Die Bewertungen auf Lovelybooks sind zwar eher durchschnittlich, aber trotzdem würde mich das Buch sehr interessieren.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    ich hätte das Buch total gerne, da ich von Melissa Marr bisher noch gar nichts gelesen habe. (Schande über mich.) Und ich will schon seit Ewigkeiten damit anfangen, da ich so viel Gutes über die Sommerlicht-Reihe gehört habe.
    Ich würde mich total freuen, wenn ich damit die Chance hätte, auch wenn ich grade nicht weiß worum es geht, weil ich dir mal vertraue, wenn du sagst man soll die Beschreibung nicht lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    ich würde sehr gerne das Buch gewinnen, da mich die Kurzbeschreibung des Buches sehr anspricht. Vorallem wird die Autorin mit ihren Sommerlicht Büchern hoch angepriesen, weshalb ich mich von ihr überzeugen lassen möchte ;)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    auch ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen. Erstmal finde ich die Buchaufmachung total schön und der Titel klingt auch einfach klasse! Da ich von Melissa Marr schon die ganze Sommerlicht-Serie gelesen habe, vin ich mir sicher, das mir das Buch ebenfalls gefallen wird :-)
    Ich liebe so düstere Sachen *g*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann nicht wiederstehen und muss mitmachen... Das Buch hatte ich die Tage in der Hand und hab schon überlegt es mitzunehmen. Von der Autorin hab ich schon einiges gehört und das ist nun auch ein Buch, was mich richtig anspricht. Deshalb hätte ich es gern! Ich hatte die Kurzbeschreibung gelesen und hoffe ich hab mir damit nicht allzuviel Lesespaß genommen :-(
    Schon blöd dass manche Klappentexte so viel wichtiges verraten müssen, aber wenn ein Buch gut ist macht es das ja auch wieder wett ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mandy,

    versuche auch sehr gerene mein Glück, würde das Buch aber geren für meine Freundin gewinnen. Sie macht momentan eine schwere Zeit durch und da ist ein spanneder Fantasyroman doch die perfekte Abwechslung:)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mandy,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich total verliebt in das Cover bin. Sieht einfach wunderschön aus. Den Klappentext habe ich dank deiner Warnung nicht gelesen, aber ich weiß von einer Buchvorstellung grob worum es geht und das könnte genau mein Ding sein.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  28. Ui, da würde ich gerne mitmachen! Ich habe jetzt auch wirklich nicht die Kurzbeschreibung gelesen, aber der Titel klingt für mich sehr interessant und spannend. Daher würde ich Graveminder wirklich gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  29. okay, da ich mir denklappentext nicht durchgelesen habe, weiß ich nicht genau, worum es geht, aerb das Cover ist so schöön! Außerdem hab ich gegen das Sommerlicht von Melissa Mar gelesen und fand es richtig toll :D

    AntwortenLöschen
  30. Super Gewinn, da mach ich doch gleich mit! :)

    Ich möchte das Buch unbedingt lesen, weil die Geschichte sehr außergewöhnlich klingt.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhh, ich bin so neidisch. Und weil ich sonst grün anlaufen würde und ich vielleich tsogar platzen würde, möchte ich es UNBEDINGT auch lesen......


    Büüüüüütte ;)


    AntwortenLöschen
  32. Hallo! Ich hätte dieses Buch gerne, weil ich die Bücher der Autorin einfach toll finde.

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier: chrisi.rolle@t-online.de


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ich würde mich über das Buch freuen, weil sich die Geschichte dahinter einfach toll und spannend anhört... und weil das cover zudem noch so schön ist und ich muss zugeben ich bin ein coverkäufer :) denn wenn das schon ist und die geschichte auch noch toll klingt dann hat mich das buch schon gekauft :) dann drück ich mal die daumen...

    Bitte benachrichtige mich bei gewinn über Littledemon@web.de

    danke und viel glück allen teilnehmern (und übrigens ganz tolles gewinnspiel) lg suse

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    ohne die Kurzbescheibung gelesen zu haben, möchte ich das Buch dennoch gerne lesen. Da ich das Cover wunderschön finde und das schon fast alleine ein Grund es ist im Regal stehen zu haben. Und ich von der Autorin bislang nur gute Bücher gelesen habe. Also besteht Grund zur Annahme, dass da ein Buch auf mich wartet, dass ich sehr gerne lesen mag. :)
    Viele Grüße
    Jennifer

    leseeinblicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hi, ich würde auch gern das Buch gewinnen.
    Die Inhaltsangabe habe ich mir nicht durchgelesen, deshalb bin ich jetzt ziemlich gespannt, wovon das Buch überhaupt handelt.
    Außerdem ist das Cover natürlich wunderschön.
    Die Erlaubnis meiner Eltern habe ich. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Warum ich dieses Buch gewinnen möchte? Ganz einfach. Das Cover ist einfach ein Traum und der Klappentext hat mich total neugierig gemacht.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  37. Wieso ich das Buch gerne haben möchte?

    Bis jetzt habe ich von einigen Bloggern echt gutes davon gehört. Da der Klappentext sich echt gut anhört und das Cover ziemlich toll ist, würde ich es natürlich selbst auch gerne lesen. Besonders gerne würde ich es gewinnen, weil ich mir selbst nicht viele Bücher leisten kann und solche Gewinnspiele eine tolle Möglichkeit sind, neue Bücher lesen zu können :)

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich das Cover sehr gelungen finde und neugierig auf den Inhalt bin :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    Ich würde das Buch gerne lesen, da mich allein schon das Cover total anspricht. Und ich konnte mich nicht beherrschen auch die Kurzbeschreibung zu lesen. Und die hört sich wirklich gut an :)

    Liebe Grüße

    Bibi

    PS: Meine Elter sagen: JA :D

    AntwortenLöschen
  40. Hi,

    ich finde das Buch schon wegen des Titels interessant. Es klingt, als würde es gut in mein Beuteschema passen ;-) Es zu gewinnen, wäre toll.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  41. Halöchen,

    wieso ich das Buch unbedingt haben will?
    Damit ich endlich wieder Lesestoff bekomme und wenigstens ein Buch unter meinen Tannenbaum legen kann. Das wäre echt schön =D

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mandy,

    das ist aber schön, dass du das Buch verlost, so hat einer hier auch noch ne Freude dran, wenn der Verlag irrtümlich zwei Exemplare verschickt hat :)

    Das Buch hat mich schon lange fasziniert... als ich vor Monaten schon auf das Cover gestoßen bin, bin ich schon neugierig geworden und die Inhaltsangabe lässt mich schon gespannt hibbeln wie die Geschichte ist...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen kann und das wäre schon ein kleines Nikolausgeschenk ^^

    Danke für die Chance und dann hibbel ich mal ne Runde *gg*
    Lg, Cori

    AntwortenLöschen
  43. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste :)
    Das COver ist total schön und der Inhalt klingt auch total spannend!

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    Ich glaube ich würde mir dieses Buch allein schon wegen dem Cover kaufen, die Kurzbeschreibung habe ich mir bewusst nicht durchgelesen damit mich der Inhalt noch überraschen kann.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  45. Gerade noch rechtzeitig! Ich habe mich an deinen Rat gehalten und die Inhaltsangabe nicht gelesen. Das Cover finde ich wirklich ansprechend! Manchmal ist es schon schön, wenn Verlage Bücher doppelt versenden, denn dann kann man so wie du ein tolles Blog Gewinnspiel starten.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde das Cover totel klasse und ich konnte leider nicht wiederstehen, den Inhalt zu lesen ;) Na ja, der hört sich auf jeden Fall echt super an, genau mein Geschmack! Deshlab möchte ich das Buch UNBEDINGT haben :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte das Buch unbedingt haben, weil ich leider nicht auf dich gehört und die Kurzbeschreibung gelesen habe *schäm*
    Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen =)

    Und jetzt bin ich total kribbelig zu erfahren wie's weitergeht!!!
    Eine Liebsgeschichte mit einem grußeligen Setting....das kann nur toll werden^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen