Freitag, 2. November 2012

[Monatsrückblick] Oktober 2012

Also dafür, dass ich eine Leseflaute hatte, habe ich doch mehr Bücher gelesen, als ich gedacht hätte. oO


Meine gelesenen Bücher im Oktober 2012
"Noir" von Jenny-Mai Nuyen: 384 Seiten
"White Horse" von Alex Adams: 448 Seiten
"Dämonenzirkus" von Marc Beck: 181 Seiten
"Plötzlich Fee- Frühlingsnacht" von Julie Kagawa: 512 Seiten
"Eine andere Art von Ewigkeit" von Roxann Hill: 476 Seiten 
"Der Feuerstein" von Rae Carson: 528 Seiten
"Die Verratenen" von Ursula Poznanski: 464 Seiten
"Saving Phoenix" von Joss Stirling: 384 Seiten


Gelesene Bücher: 6
Gelesene E-Books: 2
Gelesene Seiten: 3.377


Mein Lesehighlight im Oktober
 
Bildquelle

Flopp des Monats

Bildquelle

 
 

Kommentare:

  1. Die Verratenen steht auch schon auf meinem SUB und ich werde es demnächst auch lesen. Bin schon gespannt drauf.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Buch einfach und freue mich schon so dermaßen auf Band 2. ;)

      Löschen