Samstag, 17. November 2012

[Neuzugänge] 1,2,3 ganz viele...

Mein letzter Neuzugänge-Post ist schon etwas her. Das liegt daran, dass ich das eigentlich als Video machen wollte... 
Nur leider hat nichts so geklappt, wie ich das wollte und für heute habe ich es erst mal aufgegeben.
Also gibt's den schriftlich. ;)
Es hat sich einfach zu viel angesammelt, aber schaut selbst.
Wenn ihr auf die Titel klickt kommt ihr zu den Verlagsseiten zum Buch und somit zu den Klappentexten. Die Quellen liegen beim Verlag.

Rechts seht ihr meine aktuellen Rezensionsexemplare.
  • "Graveminder" kam heute bei mir an und zwar, wie man oben sieht zweimal... Ich habe jetzt erst mal den Verlag angeschrieben, vielleicht darf ich das zweite ja verlosen. ;) Das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste und es spricht mich an. Ich bin echt gespannt.
  • "Stolz der Kriegerin" habe ich völlig ohne Anfrage vom Droemer Knaur-Verlag erhalten. Ich habe damals den 1. Band als Rezensionsexemplar bekommen und nun den Folgeband bekommen. Natürlich habe ich mich sehr über die überraschende Post gefreut. ;)
  • "Untot- Lauf, solange du noch kannst" habe ich bei Buchbotschafter zur Rezension gewonnen. Das ist mein erstes Zombiebuch und ich habe es schon gelesen. Die Rezi folgt die Tage.
  • "Frostzauber" habe ich wie viele andere Blogger vom rororo-Verlag bekommen und auch wenn ich sonst keine Kurzgeschichten mag, bin ich aufgrund der tollen Autoren echt gespannt.
  • "Die unsterbliche Braut" habe ich schon vor einiger Zeit vom Mira Taschenbuchverlag erhalten und auch schon rezensiert. Ich mag die Reihe einfach. *-*
Vielen Dank an alle Verlage. Ich liebe Rezensionsexemplare. ^-^
UUUUUUUUUUUUUUUnd ich habe endlich "Die Tribute von Panem". Ich muss zugeben, dass ich die Reihe sehr spät gelesen habe. Den vorrigen Schuber gab es da schon nicht mehr.
Aber der neue Schuber gefällt mir viel besser.
Ich mag die Cover total gerne. 

Diese drei Bücher sind Tauschbücher.
  • "Gebannt" wollte ich schon soooooooooooo lange haben. Ich bin froh, dass es endlich mal geklappt hat.
  • "Jake Djones und die Hüter der Zeit" habe ich bei einer Leserunde bei Lovelybooks gesehen und seitdem interessiert es mich.
  • "Soul Seeker" hat allein schon ein richtig tolles Cover und die Story klingt auch toll.

Und als letztes habe ich eine signierte Ausgabe von "Lilith Parker und der Kuss des Todes" gewonnen. Bei Planetgirl gab es ein Gewinnspiel, bei dem man ein Foto von einem geschnitzten Kürbis hinschicken musste. Da habe ich mitgemacht und da mir "Die Schattenträumerin" von Janine Wilk super gefallen hat, bin ich gespannt auf die Reihe, brauche aber noch irgendwoher Band 1. xD

Kommentare:

  1. Oh mein Gott der Schuber ist ja mal unglaublich toll! Neeeeeid :(( ♥
    Liebe Grüße
    Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast aber tolle Neuzugänge! "Grave Minder" kam auch bei mir an und ich bin sehr gespannt drauf! Ich hab ja noch den alten Panem-Schuber, aber der neue sieht auch echt klasse aus. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich bin gespannt, wie dir Graveminder gefällt.

      Löschen
  3. Oh Gott, so tolle neue Bücher *-*
    Gebannt habe ich auch noch auf dem SuB.
    Viel Spaß mit deinen Büchern. :)

    LG Binzi
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Aww. Der TvP Schuber ist total toll! *-* Ich hab noch ganz klassisch die normalen Bücher xD

    LG,
    Janine

    AntwortenLöschen