Freitag, 30. November 2012

[Neuzugänge] Es wird nicht weniger *freu*

Zum Leidwesen meines Mannes habe ich schon wieder ganz viele tolle Bücher bekommen. *-*
Wie immer kommt ihr mit einem Klick auf den Titel zu den Verlagsseiten.
(Rechte liegen beim Verlag)


  • "Ewiglich- Die Sehnsucht" und "Plötzlich Fee- Das Geheimnis von Nimmernie" habe ich mir gekauft und ich freue mich auf beide Bücher. ^-^
  • "Sternenfeuer" und "Everlight" habe ich vom Knaur-Verlag erhalten und mich tierisch drüber gefreut. "Everlight" habe ich auch schon gelesen, da es sehr klein und schmal ist und es hat mir ziemlich gut gefallen (die Rezi folgt noch)
  • "Der Feenturm" habe ich für eine Leserunde bei Leserunden.de bekommen und ich freue mich schon sehr auf die Runde an der auch die Autorin teilnimmt. Ich liebe Schottland und Irland und bin somit doppelt gespannt. ;)
  • Und dann habe ich eins der begehrten Leseexemplare von "Die Bestimmung" bekommen. Das habe ich schon gelesen und rezeniert: Klick
Und zu guter Letzt mein Tageshighlight "Das verbotene Eden- Logan und Gwen" habe ich vom Autor persönlich zugeschickt bekommen und das sogar signiert!!!
Das Buch habe ich bei einer tollen Facebook-Aktion von Thomas Thiemeyer bekommen. Mehr Infos findet ihr hier: Klick

Und in den nächsten Tagen dürften noch zwei Bücher für zwei Leserunden ankommen. *grins*
Also zu lesen, habe ich momentan nie zu wenig. 

Kommentare:

  1. Plötzlich Fee *schwärm*
    Ich liebe diese Reihe!
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich auch und auch wenn es nur Kurzgeschichten sind freue ich mich darauf. ;)

      Löschen
  2. Ich bin neidisch *O* Mir gehen grad dauernd die Bücher aus. Aber viel Spaß beim Lesen und ich bin schon auf die Rezensionen gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich echt nicht jammern. Komme nicht mal dazu "Als die schwarzen Feen kamen" weiter zu lesen. xD Aber das brauch ich noch für eine Challenge. *-*

      Löschen
    2. Und danke, Spaß werde ich bestimmt haben. ^-^

      Löschen
    3. Was für eine Challenge? Ich bin neugierig :D (Und immer noch neidisch, ich hoffe, meine zwei gewonnenen Bücher kommen Montag und am Donnerstag gönn ich mir auch noch ein Buch, schenke ich mir zu Nikolaus)

      Löschen
    4. Die Random-House Challenge von Caro. Die endet Ende des Jahres und ein Buch fehlt mir noch, dann habe ich die geforderten 20. ;)
      Ich drück dir die Daumen, dass die Bücher bald bei dir ankommen.

      Löschen