Donnerstag, 1. November 2012

[Neuzugänge] und mal wieder so tolle *-*

Eigentlich wollte ich heute meine Rezension zu "Saving Phoenix" von Joss Stirling tippen, aber irgendwie bin ich voll fertig von gestern und kann mich nicht konzentrieren.
Und somit müsst ihr euch bis morgen gedulden.
Meine Monatsstatistik wird auch morgen online gehen.

Aber damit ich heute wenigstens etwas schaffe, zeige ich euch meine Neuzugänge. ;)

Kennt ihr schon eins der Bücher und wenn ja, wie fandet ihr es?

Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten

Ich freue mich wahnsinnig über alle drei Bücher.  
"Mingus" von Keto von Waberer habe ich mir ertauscht und da es eine Dystopie ist, ist es natürlich was für mich.  
"Saeculum" von Ursula Poznanski habe ich mir ebenfalls ertauscht und da ich "Die Verratenen" verschlungen habe, freue ich mich sehr auf noch ein Buch von Ursula Poznanski. ;)
"Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater habe ich für eine Leserunde bei Büchereule gewonnen. Da ich die Werwolf-Trilogie von Maggie Stiefvater geliebt habe (obwohl ich Band 3 noch lesen muss), freue ich mich sehr darauf und bedanke mich bei dem script5-Verlag und Büchereule für das tolle Buch.

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keines der Bücher gelesen, aber Saeculum soll gut sein :D Die Wölfe von Mercy Falls Trilogie hat letzten Monat den Weg in mein Regal gefunden <3 Die werde ich bald beginnen, freue mich schon sehr darauf!!!

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trilogie ist so toll. <3 Band 3 muss ich endlich bald mal lesen. xD

      Löschen
  2. Saeculum habe ich auch noch ungelesen im Regal zu stehen. Rot wie das Meer hat so ein tolles Cover. Hach... ich glaube, ich muss gleich am Erscheinungstag in meinen Buchladen gehen :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover von "Rot wie das Meer" ist auch völlig nach meinem Geschmack. Ich freue mich so auf das Buch. *-*

      Löschen
  3. Hey! Mingus ist auch zu mit ins Regal gewandert! Hast du's schon gelesen? Wenn ja, wie findest du es?
    Liebe Grüße,
    Hasi von Welt aus Worten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ne habe ich noch nicht und ich fürchte, dass das noch etwas dauert. Montag beginnt die Leserunde zu "Rot wie das Meer" und danach muss ich gucken, wie ich Zeit habe. ;)

      Löschen