Sonntag, 23. Dezember 2012

Blog-Adventskalender 2012- Türchen Nr. 23 (Buchverlosung)


Heute ist mein Blog an der Reihe bei dem Blogger-Adventskalender.

Wie schon erwähnt hatte ich bei der Bloggeraktion von bittersweet das Glück 3 Exemplare von "Delirium" zu gewinnen.
2 davon sind für euch und die möchte ich im Rahmen des Adventskalenders verlosen.


Wie ihr auf dem Foto seht, ist ein Umschalg etwas mitgenommen, da das Paket beschädigt bei mir ankam. Dennoch ist das Buch sonst neu und ungelesen. Wer das beschädigte auf keinen Fall möchte, kann das im Formular angeben.





Teilnahmebedingungen:
- Ihr solltet Leser meines Blogs sein, da die Bücher für diese gedacht sind (andere Teilnehmer werden nicht berücksichtigt).
- Sucht den Lösungsatz in dem Rätsel (es sind 5 Wörter darin versteckt, die ihr in eine sinnvolle Reihenfolge bringen müsst- diese sind waagerecht und senkrecht zu finden- ü, ä,ö sind als ue, ae, oe zu finden)
- Ihr solltet in Deutschland wohnen oder das zusätzliche Porto selbst tragen.
- Ihr solltet über 18 Jahre sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
- Das Gewinnspiel geht vom 23.12.12- 02.01.2013. Am 03.01. gebe ich die Gewinner bekannt.


Ich wünsche euch ganz viel Glück, besinnliche Feiertage und einen schönen 4. Advent. ;)

Morgen ist das 24. Türchen dann bei Mareike und ihrem Blog Lebe lieber literarisch zu finden.



Kommentare:

  1. Danke für das schöne Adventskalenderfenster. Ich wünsche Dir viele Teilnehmer und dann auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start in eine neues Bloggerjahr!
    Dein Fenster wird natürlich auch von mir geteilt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  2. Gerne und ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen dank nochmal, dass ich bei deinem Adventskalender mitmachen durfte. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch geben mein Formular abgeschickt, das Buch hab ich wirklich ncht in meinem Sammelsorium deswegen bin ich natürlich dabei und lasse mir die Gelegenheit nicht entgehen :-)
    Bin nun auch bei Blogconnect und hab mich da gleich mal angemeldet...bin gespannt wann GFC nimmer geht.
    Wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage, Ruhe und viel Lesezeit
    Gesundheit und Glück!

    Viele Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja,
      das freut mich. ;)
      Ich bin ja auch mal gespannt, wie lange es GFC noch gibt, aber BlogConnect finde ich eigentlich auch recht gut.
      Deine Wünsche gebe ich dir sehr gerne zurück, auch wenn ich die nächsten vier Tage noch Nachtwache habe. Das gehört (leider) zu meinem Beruf dazu. ^-^

      Löschen
  4. Hey Mandy :-D

    Ich habe mich nun auch angemeldet :-) Da ist mir erstmal aufgefallen, dass du auch bei bloglovin bist xD Hatte dir bisher nur bei FB und Blogconnect xD So schnell kanns gehen ^^

    Wünsche dir schöne Feiertage!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilienlicht. ;)
      Bei bloglovin bin ich schon ewig, aber das war immer etwas versteckt. Deswegen habe ich die Sachen, bei denen man mir folgen kann mal untereinander gepackt.
      Freut mich, dass du mir folgst und wünsche dir auch schöne Feiertage. Genieße sie. ^-^

      Löschen
  5. Versuche auch mal mein Glück, das Buch klingt super

    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen