Mittwoch, 5. Dezember 2012

[Bloggeraktion] Der Mann, der den Regen träumt


Und wieder gibt es eine tolle Bloggeraktion des Script5 Verlags, dieses mal zu dem Buch "Der Mann, der den Regen träumt" von Ali Shaw. Ich finde das Cover traumhaft schön und da die Handlung interessant klingt versusche ich doch mein Glück.




 


Hier seht ihr den Trailer dazu:


Worum geht es?
(Kurzbeschreibung)

„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte."
Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.
 

Was Ihr machen müsst um 1 der 10 Vorab-Rezensionsexemplare zu erhalten? Ganz einfach.
Postet den Trailer auf Eurem Blog und verlinkt www.script5.de und schickt den Beitrag per Mail an facebook@script5.de bis zum 19. Dezember 2012! 


Dann wünsche ich uns mal viel Glück. ;)
 

Kommentare:

  1. Klingt geheimnisvoll... Ich muss endlich mal "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" lesen ;)
    Viel Glück für das Vorabexemplar!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. ;) Ich habe "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" auch noch nicht gelesen, aber fest vor das nach zu holen.

    AntwortenLöschen