Montag, 24. Dezember 2012

Gedicht-Foto-Challenge Thema: Das Ende der Welt



Es ist wieder eine neue Woche der kreativen Challenge von Lilienlicht und Juliana Fabulas fantastische Welt der Bücher gestartet und hier folgt mein Beitrag. ;)
Jede Woche gibt es ein Thema zu dem ein Gedicht und/oder ein Foto gepostet werden soll.
Es gibt auch was zu gewinnen und zwar ein Buch im Wert von 20 € in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres. 
 
Hier mein Beitrag zu der 9. Woche Thema: Das Ende der Welt
 
 
Am 21. Dezember sollte das Ende gekommen sein. 
Das wäre natürlich alles andere als fein.
Doch nun ist der Zeitpunkt überstanden,
und es konnten auch keine Aliens landen.

Mein persönliches Ende der Welt,
dass für viele vielleicht wenig zählt,
wäre, wenn es keine Bücher mehr gäbe
und die Welt sonst wie bisher weiter lebe.
 
(Oh man, das Thema war super schwer, das Foto ist komisch und mein Gedicht mies und übertrieben, aber ich habe es geschafft und ich hoffe ihr seht darüber hinweg. >.<)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen