Samstag, 1. Dezember 2012

[Monatsrückblick] November 2012

Im November habe ich wieder deutlich mehr gelesen, als im Oktober. Aber ich habe auch ein paar tolle Bücher bekommen. ;)


Meine gelesenen Bücher im November 2012
"Kid Force- Akte Bow" von Lena Striffler: 255 Seiten
"Sixteen Moons- Eine unsterbliche Liebe" von Kami Garcia u. Margaret Stohl: 544 Seiten
"Die unsterbliche Braut" von Aimée Carter: 304 Seiten
"Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater: 432 Seiten
"Die Bestimmung- Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth: 512 Seiten
"Stolz der Kriegerin" von Sandra Melli: 480 Seiten
"Untot- Lauf, solange du noch kannst" von Kirsty McKay: 368 Seiten
"Das verbotene Eden- David und Juna" von Thomas Thiemeyer: 464 Seiten
"Graveminder" von Melissa Marr: 400 Seiten
"Everlight- Das Buch der Unsterblichen" von Avery Williams: 240 Seiten (Rezi folgt)
"Frostzauber" von Tanja Heitmann HG.: 192 Seiten


Gelesene Bücher: 10
Gelesene E-Books: 1
Gelesene Seiten: 4.191


Mein Lesehighlight im November
Bildquelle
 

Flopp des Monats
(es gibt zwar schlechtere Bücher, aber in dem Monat war es das Buch, dass mit am wenigsten gefallen hat)
Bildquelle

Kommentare:

  1. Schade, dass dir Sixteen Moons nicht so gut gefallen hat. Bei mir subt es noch fröhlich vor sich hin, obwohl ich es schon so lange endlich lesen will.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hatte ich auch einfach zu große Erwartungen. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß damit. ;)

      Löschen