Mittwoch, 12. Dezember 2012

[Neuzugänge] Es ist auch was für euch dabei ;)

Es ist mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post. Es haben mich viele ganz tolle Bücher erreicht, die euch nicht vorenthalten möchte. 
Wenn ihr auf die Titelnamen klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit auch zu den Kurzbeschreibungen.
(Alle Rechte liegen bei den Verlagen)



  • Als erstes seht ihr die 3 Bücher von "Delirium". Ich gehöre zu den Glücklichen die drei Exemplare von bittersweet erhalten haben. Meine Frage an Lauren Oliver wurde beim Interview gezogen und so habe ich eine signierte Ausgabe für mich und zwei unsignierte für euch erhalten (haltet also ab dem 23.12. die Augen offen ^-^).    Leider ist die Post bescheiden mit dem Paket umgegangen, so dass zwei Bücher am Schutzumschlag etwas mitgenommen sind (darunter auch meine Ausgabe -.-)... 
  • "Beta" habe ich ebenfalls 3 x bekommen und zwar als Vorableseexemplar. Das Buch erscheint erst am 25.02.2013 und ich darf auf meinem Blog eine Leserunde starten (ab Januar). Weitere Infos folgen. Das Buch klingt super interessant und ich freue mich total darauf.
  • "Eukalyptusmond" habe ich für eine Leserunde bei LovelyBooks gewonnen. Mittlerweile läuft die Leserunde und das Buch ist super schön. Es spielt in Australien und ich bin gespannt, wie es mir am Ende gefällt.
  • "Asche und Phönix" musste ich einfach haben, da ich so viel gutes davon gehört habe. Nun hatte ich für eine Leserunde im Leser-Welt-Forum das Glück und habe ein Exemplar erhalten. Ich bin so gespannt auf das neue Buch von Kai Meyer. ;)
  • "Savinama" habe ich ebenfalls für eine Leserunde bei LovelyBooks gewonnen, die mittlerweile im vollen Gange ist. Bisher ist das Buch nicht schlecht, auch wenn der Einstieg etwas schwierig war.
Gerne dürft ihr mir erzählen welche Bücher ihr schon kennt, wie sie euch gefallen haben oder welche ihr auch noch gerne lesen würdet. Da bin ich immer neugierig.

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bücher. Beta hab ich auch schon lange auf dem Wunschzettel, sogar die englische Version.^^ :))) Kann ich dann ja mein Glück bei dir versuchen. ;)

    Liebste Grüße,
    Liss :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D
    Zwei der Bücher habe ich auch bekommen. Savinama und bei Delirium hatte ich auch Glück das ich gezogen wurde.
    Bei Beta werde ich mal mein Glück versuchen ob ich bei deiner Leserunde mit lesen darf
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne keines der Bücher, aber die klingen alle toll ♥
    Viel Spaß mit den Büchern :)

    PS: Ich werde die Augen offen halten :D

    AntwortenLöschen
  4. beta hab ich auch auf der wunschliste stehen und finds genial das du es schon hast *_*
    würde so gerne an der leserunde teilnehem ^o^

    AntwortenLöschen
  5. Asche und Phoenix durfte ich vorablesen und rezensieren, ich mag das Buch wirklich.

    Interesse würden jetzt so spontan tatsächlich Delirium und Beta bei mir wecken. Delirium noch ein bisschen mehr.
    Hach ja, immer schön, so Buchpakete, hm? :D

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa, solche Buchpakete sind toll. ;)
      Von "Asche und Phönix" hört man auch wirklich nur gutes. Das wird bestimmt eine tolle Leserunde.

      Löschen
    2. Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß dabei! ♥

      Löschen
    3. Dankeschön. ♥♥♥ Den habe ich bestimmt.

      Löschen
  6. Viel Spaß mit den Büchern... "Asche und Phönix" fand ich total klasse und von Christine Lehmann meine ich auch schon ein großartiges Buch gelesen zu haben. Zumindest kommt mir der Name und die Art der Covergestaltung sehr bekannt vor^^ ("Der Ruf des Kolibris" war es, ich hoffe ich ordne es gerade richtig zu!)
    Die anderen Bücher klingen auch interessant, ich freu mich auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;)
      Ja, "Der Ruf des Kolibris" ist auch von Christine Lehmann. Damit hast du völlig Recht.

      Löschen
  7. Oh wie toll. Asche und Phönix lese ich gerade und Beta und Delirium würde ich auch super gerne noch lesen.

    Grüsse,
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Beta würde ich irre gerne lesen :))

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Neuzugänge. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. :)
    Ich kenne bisher keins von den Büchern, wobei ich das besonders bei Delirium ja zu gerne ändern würde. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;)
      Bald hast du ja die Chance, dass mit Delirium zu ändern. ^-^

      Löschen