Dienstag, 1. Januar 2013

Beendete Challenges

Mit dem neuen Jahr sind nun auch zwei Challenges, an denen ich teilgenommen haben, beendet.

Hier sind meine Ergebnisse dazu. ;)












  1. Annette Curtis Klause- Blood and Chocolate 

  2. Claudia Gray- Evernight: Gefährtin der Morgenröte

  3. Nina Blazon- Faunblut

  4. Kim Harrison- Blutspur: Die Rachel-Morgan-Serie 1 

  5. JulieKagawa- Plötzlich Fee: Sommernacht

  6. Julie Kagawa- Plötzlich Fee: Winternacht

  7. Julie Kagawa- Plötzlich Fee: Herbstnacht

  8. Julie Kagawa- Plötzlich Fee: Frühlingsnacht

  9. Michelle Zink- Die Prophezeiung der Schwestern 

  10.  Aprilynne Pike- Elfenbann

  11. Wulf Dorn- Mein böses Herz 

  12. Alexandra Monir- Timeless

  13. Veronica Roth- Die Bestimmung  

  14. Tahereh H. Mafi- Ich fürchte mich nicht

  15. Nina Blazon- Laqua: Der Fluch der schwarzen Gondel 

  16. Rainer M. Schröder- Liberty 9: Sicherheitszone 

  17. Rae Carson- Der Feuerstein: Eine magische Reise beginnt 

  18. Kami Garcia, Margaret Stohl- Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe

  19. Veronica Roth- Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit

  20. Anika Beer- Als die schwarzen Feen kamen 

  21. Aileeen P. Roberts- Der Feenturm


Ich habe 21/20 gelesen


Fazit: Die Random House Challenge habe ich geschafft, auch wenn ich zum Schluss etwas in Zeitnot kam. ;) Dennoch bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.





Für mehr Informationen klicke bitte auf das Bild

1.   Ein Buch mit einem abstraktem Cover
      - Noir von Jenny-Mai Nuyen
2.   Ein Buch mit einem Herz auf dem Cover
      -
Joss Stirling- Saving Phoenix: Die Macht der Seelen

3.   Ein Buch mit etwas gelbem auf dem Cover
      - Veronica Roth- Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit
4.   Ein Buch mit etwas rundem auf dem Cover
      - Amy Kathleen Ryan- Sternenfeuer: Vertraue Niemandem 
5.   Ein Buch mit einer Person mit schwarzen Haaren auf dem Cover
      - Aileen P. Roberts- Der Feenturm
6.   Ein Buch mit Blätter/Baum auf dem Cover     
     - Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis
7.   Ein Buch mit Hand/Hände auf dem Cover
      - Nicht geschafft
8.   Ein Buch mit einem Mann und einer Frau auf dem Cover
      - Thomas Thiemeyer- Das verbotene Eden: David und Juna
9.   Ein Buch mit einer Person von hinten auf dem Cover
      - Nicht geschafft
10. Ein Buch mit einem Vogel auf dem Cover
      - Liberty 9 von Rainer M. Schröder 

Fazit: Diese Challenge habe ich nicht geschafft. Irgendwie hatte ich die völlig vergessen und erst Ende Dezember wieder daran gedacht. Da habe ich es nicht geschafft die letzten zwei Bücher zu lesen. Das ist zwar schade, aber es gibt schlimmeres. ;)

Kommentare:

  1. Schade, dass es mit der Cover-Challenge so knapp nicht geklappt hat. So Challenges sind aber teilweise auch echt schwierig. Ich hab mich dieses Jahr für 4 angemeldet und bin gespannt, wie ich damit zurecht komme ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie habe ich dann auch kein Buch mit Händen auf dem Cover gefunden, das ich nicht hätte kaufen müssen.
      Ich drücke dir die Daumen mit deinen Challenges. ;)
      LG Mandy

      Löschen
  2. hey, du landest dann mit einem Los im Lostopf :)
    Ich hab auch 2 von meinen 4 Challenges nicht geschafft, aber es gibt wirklich schlimmeres.

    AntwortenLöschen