Mittwoch, 2. Januar 2013

Gewinnspielauslosung von "Delirium"

Huhu ihr Lieben,
heute ist es soweit und ich habe die zwei Gewinner von "Delirium" ermittelt.
Ich hätte nicht gedacht, dass bei dem Gewinnspiel noch so viele mitmachen, da die Bücher auf vielen Blogs verlost wurden, aber ich bedanke mich für das große Interesse. ;)

Aber nun spanne ich euch nicht weiter auf die Folter. Hier kommen die Gewinner.






Liebe Katja, du hast die beschädigte Ausgabe gewonnen und ich hoffe, du freust dich trotzdem. Laut deinem Eintrag im Formular, dürfte das ja in Ordnung sein.







Und die zweite Ausgabe geht an Uwe.







Herzlichen Glückwunsch an euch Beide.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank an die Glücksgöttin und Gratulation an Katja.
    Also mir war Delirium bisher auch noch nicht untergekommen :) Das Buch wird also diese Lücke schließen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche den beiden Gewinnern viel Spaß mit den Büchern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade... Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen