Freitag, 4. Januar 2013

[Neuzugänge] 1, 2, 3, ganz viele :D

Huhu und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

In den letzten Wochen haben sich wieder einige Bücher bei mir angesammelt, die euch euch nicht vorenthalten möchte. ^-^
Es tut mir leid, dass die Fotos so mies sind. Nächstes mal macht mein Mann die Fotos, dann sind die gescheit belichtet, aber da ich die noch schnell vor der Nachtwache machen wollte, ging es nicht anders.

Wie immer kommt ihr, wenn ihr auf die Titel klickt zu den Verlagsseiten und somit zu den Kurzbeschreibungen. ;)

Natürlich würde es mich interessieren, ob ihr einige von den Büchern schon kennt und wie sie euch gefallen haben.
  •  "Seelenraub" von Jana Oliver ist nur ein geliehener Neuzugang aus der Bücherei. Mir hat der erste Band recht gut gefallen und so freue ich mich auf den zweiten Band.
  • "Der Mann, der den Regen träumt" von Ali Shaw habe ich für eine Leserunde im Büchereulen-Forum bekommen und ich bin sehr gespannt darauf, auch wenn ich den anderen Roman von ihm nicht kenne.
  • "Arkadien erwacht" von Kai Meyer habe ich mir ertauscht. Nachdem mir "Asche und Phönix" so gut gefallen hat, komme ich wohl nicht daran vorbei.
  • "Der letzte Zauberlehrling" von Gerd Ruebenstrunk habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen. Das ist mein zweites Buch, dass ich davon erhalten habe und beide sind vom arsEdition-verlag. Ob das ein Zeichen ist? Ich habe das Buch schon gelesen und die Rezi folgt morgen.
  • "Spiegelkind" von Alina Bronsky und "Die fließende Königin" von Kai Meyer habe ich mir ertauscht. Die werden aber wohl erst mal auf dem SUB versauern. xD
  • "Die Mechanik des Herzens"  von Mathias Malzieu habe ich bei BookLover gewonnen und mich sehr gefreut, da das schon länger auf meiner Wunschliste war.
  • "Breathe" von Sarah Crossan habe ich völlig überraschend vom dtv zugeschickt bekommen. Es ist ein Leseexemplar und das Buch erscheint erst im März. *freu*
  • Und zu guter Letzt habe ich den zweiten Band der Shadow Falls Reihe "Erwacht im Morgengrauen" von C.C. Hunter als Rezensionsexemplar vom Fischer-Verlag bekommen. Ich lese das gerade fleißig und bisher gefällt es mir richtig gut.
Das waren meine aktuellen Neuzugänge, aber ich erwarte noch zwei Bücher. ;)

LG Mandy


Kommentare:

  1. Wow, das sind ganz tolle Neuzugänge :) Gelesen hab ich noch keines, aber einige davon liegen auch auf meinem SuB. Und ich beneide Dich wirklich um "Breathe". Das Buch möchte ich auch UNBEDINGT!!! Bin total gespannt, wie es Dir gefallen wird. "Erwacht im Morgengrauen" müsste auch demnächst bei mir ankommen und ich werds gleich lesen, weil ich mich schon so drauf freue. Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monika,
    danke, auf "Breathe" freue ich mich auch extrem. Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß mit "Erwacht im Morgengrauen". ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Erwacht im Morgengrauen hab ich als erstes Buch dieses Jahr gelesen..ich liebe diese Reihe^^
    Seelenraub bekomme ich irgendwann dieses Jahr als Wanderbuch über LB, und das mit den gläsernen Füßen möchte ich auch noch gerne lesen^^
    Über den Rest würde ich gerne noch bissel was lesen..die kenne ich teilweise nicht oder noch nicht ;)
    lg dalass
    Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shadow Falls Reihe finde ich auch echt klasse. Ich mag die verschiedenen Fantasywesen. ;)

      Löschen
  4. Was für schöne Neuzugänge :D Hab davon noch nichts, aber viel Gutes gehört :-) Bin auf die Rezis gespannt!

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen