Freitag, 18. Januar 2013

[Neuzugänge] Wo soll ich nur anfangen?


 Hier sind alle meine aktuellen Neuzugänge zu sehen. Meine Katze war auch schon ganz neugierig, wie man sieht. ;)
Ich brauche eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden, welches Buch ich nach Æthermagie lesen soll. Serafina habe ich schon gelesen. Es wird die Tage noch rezensiert. 

Ich werde gleich noch bei Facebook eine Umfrage starten, aber gerne dürft ihr mir hier auch sagen, welches ihr besonders gut fandet oder von welchem ihr schnell eine Rezi von mir lesen möchtet.
(Wie immer gelangt ihr zu den Kurzbeschreibungen und Verlagsseiten, wenn ihr auf die Titel klickt)



"Kyria & Reb- Die Rückkehr" von Andrea Schacht und "Survive- Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel habe ich netterweise vom INK-Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Jetzt muss ich mich auf jeden Fall ranhalten und den ersten Band von "Kyria und Reb" lesen.
"Die Ankunft" von Ally Condie ist ebenfalls ein Reziexemplar (vom Fischerverlag). Ich bin soooooo gespannt darauf, da mich der zweite Band echt enttäuscht hat.
Auch "Bittere Wunder" von Christina Meldrum ist eine Reziexemplar (vom cbt Verlag). Die Story hört sich so interessant an und ich liebe das Cover, obwohl es ein Mädchengesicht zeigt. Ihr seht, momentan meinen es die Verlage echt gut mit mir. oO

"Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu habe ich wie einige andere Blogger bei der Blogger-Aktion vom Dressler-Verlag erhalten.
Ich liebe den Trailer und finde das Cover echt außergewöhnlich. Ich bin schon sehr gespannt.
"Im Herzen der Rache" von Elizabeth Miles habe ich, wie ebend auf Facebook berichtet bei Lies&Lausch gewonnen. *-* Der Gewinn hat mich überrascht und nach der Leseprobe freue ich mich echt darauf.
 "Serafina" von Rachel Hartmann und "Æthermagie"  von Susanne Gerdom habe ich für Leserunden gewonnen. "Serafina" habe ich durch und für gut befunden. ;) 
"Æthermagie" beginne ich am Wochenende. Das Buch ist signiert und ich freue mich auf ein weiteres Buch von Susanne Gerdom, die echt tolle Bücher schreibt.
Und zu guter Letzt "Radioactive" von Maya Shepherd. Das Buch habe ich für die Blogtour bekommen an der ich teilnehme. Ich habe nun schon einige gute Bewertungen gelesen und freue mich darauf.
  

LG Mandy

Kommentare:

  1. Oh was für wunderschöne Neuzugänge! Kyria & Reb 1 und Serafine schmücken schon mein Regal! Im Herzen die Rache steht auf der WL :-D

    Æthermagie schaut toll aus, da werde ich mir gleich mal den Klappentext anschauen und vielleicht wandert es auch auf die WL <3

    Bin gespannt, was bei der Umfrage raus kommt. Ich könnte mich bei den ganzen Schmuckstücken auch nicht entscheiden!!!

    Viel Spaß auf jeden Fall und ein wundervolles Wochenende <3

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch. ♥
      Es ist echt schwer sich bei so vielen (hoffentlich) tollen Büchern zu entscheiden. xD

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :)
    Ich bin auf deine Meinung zu Survive gespannt, da ich da schon so unterschiedliche Rezensionen gelesen habe. Sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Buch bin ich auch sehr neugierig. Das Cover ist auf jeden Fall ein Traum. ♥

      Löschen
  3. Och, wie fies :D Ich sehe alle Bücher die ich unbedingt haben will :D

    Freue mich auf die Rezis :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Das Gefühl kenn ich. Momentan hab ich echt Glück.

      Löschen
  4. Soo tolle Büche *O*
    Zwei von denne hab ich auch :) Also Im Herzen der Rache und Survive :)
    Also am besten liest du Survive ;) xD
    Ich hab da bisher naja gehört... ö.ö

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Rezis interessieren mich von den vier rechten Büchern auf dem obersten Bild =)

    AntwortenLöschen
  6. Schwere Wahl... Also auf jeden Fall würde ich mich über eine Rezi zu "Aethermagie" freuen - da überlege ich schon lange ob das Buch wohl taugt, bin aber bisher nicht überzeugt es mir anzuschaffen.
    Vielleicht liest du danach "Die Ankunft"? Da würde mich deine Meinung gerade deshalb interessieren, weil du von Band 2 so enttäuscht warst. Mir ging es nämlich auch so, wäre es nicht so leicht lesbar hätte ich sicher aufgegeben. Nun will ich natürlich gern wissen wie alles endet, werde den letzten Band aber nur lesen, wenn ich ein paar überzeugte Stimmen höre, die mir sagen dass es lohnt.
    Und zuletzt würde mich "Bittere Wunden" interessieren. Das Buch ist mir gleich bei der Ankündigung aufgefallen, aber bis eben hatte ich es schon wieder vergessen. Vielleicht war das ein Fehler?
    Wie du dich auch entscheidest, viel Spaß beim lesen! Ich kann mir ja immer noch so fest vornehmen, die nächsten Bücher in einer bestimmten Reihenfolge zu lesen, am Ende schnapp ich mir dann doch immer spontan auf was ich Lust habe ;D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so tolle Neuzugänge! Ich wär ja dafür, dass Du "Bittere Wunder" liest, das ist nämlich auch noch auf meiner Wunschliste und ich würd gern eine Meinung dazu hören. Ich beneide Dich wirklich um das Buch, genauso wie um "Kyria & Reb 2" und "Im Herzen die Rache". Die hätt ich alle auch noch gern und auch "Radioactive" hab bei der Blogtour davon erfahren und finde es klingt total interessant. Bist Du auch bei der Blogtour dabei?

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,
      ja, ich bin bei der Blogtour am 30.1. dran. ;)

      Löschen
  8. Viel Spaß, da hast du ja ordentlich zu tun ähhhhhhhhh zu lesen.
    GLG und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Also, langweilig wird mir nicht. xD

      Löschen
  9. Oh, ganz tolle Bücher, viel Spaß damit! ICh würd auch so gern mal bei Ink nach einem Reziexemplar fragen, aber ich find einfach nicht die E-Mail Adresse dafür:( Aber ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Spaß werde ich auf jeden Fall haben. ;)
      Die Email-Adresse findet man doch ganz einfach auf der Homepage?
      LG

      Löschen
    2. Ja, hast recht, manchmal bin ich echt ne Blöde. Ich werds jetzt mal versuchen:)
      LG

      Löschen
    3. Ich drücke dir die Daumen. Eigentlich sind die Mitarbeiter beim INK-Verlag sehr nett. ;)

      Löschen