Montag, 18. Februar 2013

1. Bloggeburtstag- Gewinnspielwoche



Huhu, ihr Lieben.
Es ist heute genau 1 Jahr her, dass mein Blog das Licht der Welt erblickt hat. Wie die Zeit doch vergeht. Oo
Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentare, das Feedback und die netten Bekanntschaften bedanken. Bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass es mir einmal so viel Spaß machen würde.

Deshalb habe ich mir überlegt eine Gewinnspielwoche zu starten. Einfach um mich bei den lieben Lesern meines Blogs zu bedanken.
Jeden Tag gibt es ein anderes Buch zu gewinnen. ;)

Heute starte ich mit dem hier:

Dabei handelt es sich um "Ravenwood" von Mia James, es ist ungelesen und wurde mir vom Goldmann-Verlag zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank dafür.
Kurzbeschreibung
April Dunne ist gar nicht begeistert von Ravenwood, ihrer neuen Schule im Londoner Bezirk Highgate. Der einzige Lichtblick: der attraktive, aber unnahbare Gabriel Swift. Als April am Abend ihres ersten Schultags von einem mysteriösen Wesen attackiert wird, ist es Gabriel, der sie rettet. Doch eine Mitschülerin hat nicht so viel Glück – hatte Gabriel am Ende etwas mit der Sache zu tun? Dann wird Aprils Vater, der an einem Buch über den legendären Highgate-Vampir arbeitete, durch einen Biss in den Hals ermordet, und April ahnt: Vampire gibt es wirklich. Und sie selbst könnte ihr nächstes Opfer sein…
Quelle: Verlag

Süß oder? Die Katze gibts aber nicht dazu. ;)
Teilnahmebedingungen:
  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
  • Das Gewinnspiel geht vom 18.02 bis zum 04.03.
  • Werbung muss nicht gemacht werden, ich würde mich aber sehr darüber freuen.
  • Seid Leser meines Blogs (da es ja für diese ein Dankeschön ist).
  • Schreibt einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet folgende Frage: "Glaubst du daran, dass es Vampire oder andere übernatürliche Wesen gibt?"
  • Hinterlasse mir eine E-Mail-Adresse oder eine andere Möglichkeit, wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich auf das nächste Bloggerjahr!!!

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Und mach einfach weiter so, denn es passt alles!

    Ich bin ja über die letzte Blogtour zu Dir gekommen und seit dem regelmäßig mit Kommis auf Deiner Seite vertreten.

    Zur Frage, eher nein, aber mir gefallen Vampiregeschichten unheimlich gut, besonders wenn sie vielschichtig gestaltet sind, also nicht nur auf Liebe usw. gerne auch mal was zum Schmunzeln/Lachen oder gar den unheimlichen Grusel haben. Das man am Ende meint , es gibt sie wirklich, huuuuuuuuuuu

    Also noch eine schon Geburtstagswoche so.

    Ich denke mir, wenn ich möglicherweise gewinnen würde, was ich aber nicht glaube. Du findest mich schon, gell.

    Außerdem schaue ich ohnehin öfters vorbei.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ersteinmal: Happy Blogbirthday :) Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren Bloggen :)

    Nun zu deiner Frage:

    Also Vampire glaube ich definitiv nicht, dass es sie gibt. Bei anderen übernatürlichen Wesen, bin ich noch etwas im Zwiespalt. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es keine Geister gibt. Und Hexen, Werwölfe & Co. denke ich jetzt auch nicht.

    Ich springe hiermit gerne in den Lostopf und lasse meine E-Mail-Adresse da: kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich kann nicht direkt sagen, dass ich fest daran glaube, aber ich hoffe zumindest, dass es irgendetwas Magisches oder Übernatürliches auf dieser Welt gibt. Wäre doch traurig, wenn nicht ;)

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mandy,

    super tolles Gewinnspiel! Da versuche ich natürlich mein Glück =)

    Zur Frage:
    Gibt es Vampire/ übernatürliche Wesen? Ich bin mir nicht ganz sicher, ich kann dazu nur sagen: Sag niemals nie. Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Es gibt so viele Dinge, die wir nicht erklären können und es ist ja kein Geheimnis, das wir nur einen Teil der Leistungsfähigkeit unseres Gehirns ausschöpfen.

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß dabei, ich hoffe wir werden noch lange deine Beiträge lesen können ;)
    Und eine unwiderstehliche Aktion hast du dir da überlegt, da bin ich doch gleich mal dabei... Zu deiner Frage: Nein, ich glaube nicht daran. Weder an Vampire noch an sonstige übernatürliche Wesen. Aber ich liebe es über sie zu lesen (Gerade deshalb?).
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Moin Mandy!

    erst mal alles Gute zum 1 jährigen Blogbestehen!
    Ob es Vampire oder andere übernatürliche Wesen gibt, ist eine gute Frage. Ich denke nicht, dass es Vampire in dem Sinne wie in Büchern, Filmen etc. beschrieben gibt. Dass es jedoch Menschen gibt, welche einem die Lebensenergie abziehen jedoch schon.
    Aber sicher sein kann man sich ja nie, wer weiß wie es wirklich ist?
    Liebe Grüße,
    ilial

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mandy,

    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Irgendwie dachte ich es gäbe deinen Blog schon länger. :O

    Ich glaube nicht daran, dass es Vampire oder andere übernatürliche Wesen wirklich gibt. Denn ansonsten hätte man von diesen bestimmt schonmal etwas mitbekommen. Gerade bei diesem Fantasyboom heutzutage. Schade. Denn ich würde mir sehr wünschen, dass es solche Wesen wirklich gibt und wer hätte schon etwas gegen Unsterblichkeit einzuwenden.

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nein ich hab hier ja meine Mailadresse vergessen.

      lielan-reads@GMX.de

      Löschen
  8. Also erstmal herzlichen Glückwunsch :D
    Und die Katze ist echt verdammt süß xD

    Aber nun zu deiner Frage, also an Vampire glaube ich nicht das es sie gibt, aber übernatürliche Wesen, hmm kommt darauf an was man darunter versteht, das wir nicht allein auf der Welt sind glaube ich schon, das da irgendETWAS ist, aber was es ist...hmm ka :/

    Im Fall eines Gewinns hier meine eMail:
    luna.fabula@web.de

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen =)

    Also um auf deinen Frage zurück zu kommen. Nein ich glaube nicht das es diese Wesen wirklich gibt, unsere Technik ist mitlerweile so gut und ausgefeilt ich denke da hätten wir sie schon endeckt oder sie hätten sich selbst geoutet.

    EMail: buterfly1992@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mandy,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass dies der erste von noch vielen folgenden Geburtstagen ist, denn Dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich komme immer wieder gerne vorbei. :-)

    "Ravenwood" liegt schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und so komme ich nicht umhin, an Deinem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.;)

    Zwar lese ich unheimlich gerne von Hexen, Vampiren und anderen übernatürlichen Wesen, aber in der Realität glaube ich nicht an sie. Schade eigentlich, zumindest ein paar von ihnen, wären bestimmt eine Bereicherung. ;))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!

    Dein Verlosungsbuch hört sich ja toll an und ich hatte merkwürdigerweise vorher noch nie etwas darüber gehört.
    Ob ich an Vampire, Werwölfe.... glaube? Nein, aber gerade das macht ja das Lesen solcher Bücher interessant. Mal in andere Welten abtauchen, auch mal was gefährliches erleben ohne direkt in Gefahr zu sein. Manchmal tut es auch ganz gut sich nach einem Buch zurückzulehnen und zu sagen "Gott sei Dank, dass es das in Wirklichkeit nicht gibt." Naja, aber meistens ist es anders herum, weil der Held der Geschichte so toll war und man hofft, dass es solche Menschen wirklich geben könnte. ;)
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    Eigentlich glaube ich nicht daran, dass es solche Wesen wirklich gibt.
    Aber wenn sie im verborgenen Leben wie in so vielen Büchern, könnte es schon sein, dass es sie irgendwo gibt. Aber ich glaube eher nicht daran, nein.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mandy,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und mach genauso toll wie bisher weiter!
    Zu Deiner Frage: Ich glaube nicht an übernatürliche Wesen, ich glaube nur daran, dass es noch andere ausser uns hier auf der Erde gibt. Aber mein Nachbar oder die Frau an der Supermarktkasse ist sicherlich nur ein Mensch und kein Vampir oder ähnlichens;) Da lese ich lieber die Bücher und lasse mich in eine Phantasiewelt entführen.
    Meine Adresse:
    cst.lemon@kabelmail.de

    LG, Object Art

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Erstmal Happy Birthday!
    Ich denke schon, dass es Vampire oder ähnliches gibt, nur sind sie eben schlau genug und können sich gut verstecken bzw. unter sich leben. Genauso denke ich, dass es auch Aliens geben könnte, dazu gibt es auch genug Beweise, wenn man mal richtig nachschaut..
    Falls ich gewinne, dann hinterlasse einfach ein Kommentar auf meinem Blog :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch erstmal alles Liebe zum Bloggeburtstag. :)
    Ich denke nicht, dass es Vampire gibt und wenn doch sind sie sicherlich ganz anders,
    als wir sie bislang aus unsren Büchern kennen.
    An Leben auf anderen Planeten glaube ich hingegen schon. Warum sollten nur wir im Universum leben. :)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mandy,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Die Buchbeschreibung klingt super, das dürfte meinen Geschmack treffen. :)

    Ich denke allerdings nicht, dass es in unserer Welt tatsächlich Wesen wie Vampire gibt. Für mich sind das Erfindungen der Menschen, um ihre Ängste auf etwas zu projizieren. Trotzdem lese ich total gern Bücher über Vampire - die kann man dann wenigstens zuklappen, wenn einem die vampirbesiedelte Welt zu unheimlich wird. ;)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Jaaa ... die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Mein Blog wird auch bald 1 Jahr alt o.O

    Zu deiner Frage:
    Ich weiß nicht direkt. Ich denke nicht, dass es Vampire und Werwölfe gibt, wäre aber cool! :D Bei Geistern und Hexen bin ich allerdings anderer Meinung, warum soll es sie nicht geben? Auch kann ich Shou nur zustimmen. Leben auf anderen Planeten wird es auch geben. Das Universum ist ja sehr groß :)

    Meine Mail: zissylein@gmail.com

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mandy!

    Nein ich glaube nicht das es Übernatürliches gibt zumindest was Vampire betrifft ich glaube das wäre schon lange ans Tageslicht gekommen wenn Menschen mit Bissspuren gefunden worden wären...
    Aber die Welt ist groß und wer weiß was ganz tief unten am Meeresgrund so haust... :D
    Ich fände das aber mal eine gute Abwechslung wenn es Hexen, Feen und Werwölfe geben würde... ^^
    Email: Linda.lilli@yahoo.de
    Viel Spaß dir weiterhin beim Bloggen!
    Lg, Linda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mandy,

    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag wünsch ich dir und deinem Blog! Und auf die nächsten kommenden Jahre mit weiteren tollen Beiträgen :)

    Zu deiner Gewinnspielfrage... nein, ich glaube nicht an Vampire oder übernatürliche Wesen, wobei es ja Blutsauger gibt - und zwar blutsaugene Fledermäuse, diese ja auch u.a. für den Mythos mit stehen, oder eben auch andere ekelhafte blutsaugende Insekten und Blutekel *schüttel *iehhh

    Naja, vielleicht gibt es ja irgendwo noch Menschen, die sich dem Kallibalismus verschrieben haben und diesen in Form eines angeblichen Vampirdaseins bestreiten, in solchen Ländern wie Rümanien, etc... Weiß man ja nie.

    Aber in der Form, wie sie in all den Büchern beschrieben werden, glaube ich nicht.

    Erreichen kannst du mich am besten über eine E-mail an:
    elchis.world.of.books@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday :) Ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit dir und deinem Blog^^

    Und zu deiner Frage... Nö an Vampire glaub ich nicht und sonst auch an keine anderen mystischen Wesen :D
    Obwohl der Gedanke schon was hat und in den Büchern passiert ja manchmal auch alles im Hintergrund und nur die Menschen sind die Doofen,die nichts davon mitbekommen^^
    Also könnte es durchaus der Fall sein, dass irgendwo in der weiten Welt verborgene Fantasiegestalten leben =D
    Falls es dem so ist, dann möchte ich unbedingt bei denen mal zum Tee vorbeischauen, aber nur wenn es auch Kuchen gibt xD

    Liebe Grüße Tessa

    http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/
    sunny-sunshine-fan@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    Schönen Bloggeburtstag!!

    Ich bin noch nicht 18, aber meine Eltern sind einverstanden.
    Ich folge dir bei GFC unter Kathi.

    Ich glaube nicht an Vampire oder ähnliches :) Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es sie gibt. Allerdings muss ich Shou auch zustimmen: An anderes Leben glaube ich auch und ich glaube auch an Geister (na ja, nicht direkt glauben, aber ich kann es mir vorstellen, dass es sie gibt).

    E-mail: kathrin.langgartner@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die lieben Glückwünsche. <3

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich hoffe, du machst weiter wie bisher und hast auch immer noch viel Spaß und Freude mit deinem Blog! Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, bin bis heute ( und natürlich weiterhin ) einfach nur von deinem Design, besonders deinem Header begeistert!!

    Ich finde es ganz toll, dass du sogar eine Gewinnspiel-Woche veranstaltest.
    Bin schon ganz gespannt, welche Bücher noch kommen! Für das Heutige möchte ich mich aber erstmal nicht bewerben, ich warte besser auf Bücher aus von mir bevorzugten Genre! ;)

    Viele liebe Grüße
    Jayzed

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :))

    Glaubst du daran, dass es Vampire oder andere übernatürliche Wesen gibt?

    Ich glaube generell nicht an übernatürliche Wesen aber es gibt manchmal so Momente die ich mir nicht erklären kann,sodass ich schon daran glaube,dass es soetwas wie diese Wesen geben könnte..

    LG Lisa

    P.S Email steht auf meinem Blog (Rubrik: Impressum/Kontakt)

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;)

    Um ehrlich zu sein, teilweise, ich glaube zwar nicht daran, dass es Vampire oder andere übernatürliche Wesen gibt. Die einzige Ausnahme sind Engel, aber ich verbinde nicht mit den Engel aus Fantasy Büchern :) Und auch wenn es Engel nicht gäben sollte, so ist die Vorstellung trotzdem schön, dass jemand einen bewacht und schützt :)
    Ich folge dir via GFC :)

    Liebe Grüße :)

    Email findest du auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum ersten Geburtstag, du hast bestimmt ein aufregendes Jahr hinter dir :)

    Ich glaube schon an übernatürliche Wesen aber nicht in Form von Vampiren sondern eher an Menschen, die besondere Begabungen haben :)

    Email kannst Du auf meinem Blog finden :) zeilenreichtum.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  27. Glückwünsch zum einjährigen :).

    Irgendwie glaube ich schon daran, dass es Vampire oder andere Wesen gibt. Solange mir keiner was anderes Beweisen kann. Sie glitzern warscheinlich nicht im Licht, aber irgendwo da draußen gibt es sie, egal ob Vampir oder anderes Wesen.

    Du findest mich auf Lovleybooks: www.lovelybooks.de/mitglied/Elva/

    AntwortenLöschen
  28. Von mir auch alles Gute zum 1-jährigen Bloggeburtstag.

    Ich glaube nicht an Vampire, aber Übernatürliches gibt es irgendwo auf der Welt ganz bestimmt.

    Falls ich gewinnen sollte & hier auf Deinem Blog die Gewinner bekannt gegeben werden, dann werde ich Dir unter der im Kontakt/Impressum angegebene Mail-Adresse eine E-Mail schreiben.

    Viele Grüße
    Makiko

    AntwortenLöschen
  29. Hi Mandy,

    alles Gute zum Bloggeburtstag. Möge es nicht der Letzte sein.

    Ich glaube nicht an Vampire oder andere übersinnliche Wesen. Es ist zwar schön, über sie zu lesen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sie gibt, ist doch verschwindend gering. Es kann höchstens die ein oder andere Mutation im menschlichen Körper geben, die in Richtung der Fähigkeiten dieser Wesen geht, mehr nicht.

    LG Uwe

    Kontaktmöglichkeiten:
    utaechl@yahoo.de
    http://taechl.blogspot.de
    https://www.facebook.com/TvscsKleineWelt

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich glaube nicht, dass es Vampire oder übersinnliche Wesen gibt, aber schon, dass es Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt, die denen möglicherweise nahe kommen.

    Meine Werbung für deinen Blog: https://twitter.com/ferkel_liest/status/303796487605862400

    Erreichen kannst du mich über LB oder Twitter.

    Viele Grüße, ferkel :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Mandy,

    ich möchte dir noch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag gratulieren. Du machst das wirklich total schön und ich verfolge deine Beiträge sehr gern. Ich bin froh, dass ich durch die Partnerblog-Challenge von Juliana und mir auf deinen Blog aufmerksam geworben bin.

    Mach weiter so und verliere den Spaß nicht daran! Vielleicht sieht man sich ja auf der Leipziger Buchmesser?!

    Am Gewinnspiel will ich übrigens nicht teilnehmen, aber wollte mal diese Zeilen loswerden :-).

    Ganz liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=
    aka Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,
      vielen Dank. <3
      Es wäre schön, wenn wir uns auf der Buchmesse sehen würde. ;)
      LG

      Löschen
  32. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggerjahr.Mach weiter so wie bisher.Das Buch hört sich gut an ;-) Genau mein Kragenweite.

    Liebe Grüße Gabriele Rogge

    AntwortenLöschen
  33. Halllo Mandy,

    ich glaube nicht daran, dass es Vampire usw. wirklich gibt - aber toll fände ich diese Vorstellung auf jeden Fall.

    Zu erreichen bin ich hier: chrisi.rolle@t-online.de oder hier http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    ich glaube nicht das es Vampyre oder ähnliches gibt. Leider, ich bin der absolute Vampyrfan. Ich lese auch viele Bücher über Vampyre und dieses steht schon lang auf meiner Wulli.

    Du kannst mich auch über LB erreichen. Dort heiße ich Little Cat.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Mandy,

    nein, ich glaube zwar nicht an die Existenz solcher Wesen, kann aber auch nicht beweisen, dass es sie nicht gibt. Aber einem Werwolf oder Vampir würde ich nur ungern begegnen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  36. Eine wirklich tolle Geburtstagswoche die du hier für deine Leser zauberst!!
    Ich folge dir übrigens üb BC und FB..als Mikha Dark oder Aki_Dark..je nachdem^^#

    Was deine Frage für die Gewinnchance an diesem interessanten Buch angeht..
    öhm..nunja ich glaube zwar, dass wir nicht alleine sind in diesem Universum, aber an Vampire und sowas direkt glaube ich nicht wirklich.

    lg Aki

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    An Vampire oder andere übernatürliche Wesen auf unserem Planeten glaube ich zwar nicht, dennoch lese ich gerne Bücher darüber und bin deswegen umso glücklicher, dass sie je erfunden wurden :)

    Ich folge dir über GFC als KleineMonii.

    Erreichen kannst du mich per Mail: kleinemonii@live.de

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,


    das ist echt ein schönes Gewinnspiel =) Ich hätte es fast übersehen.
    Ich folge dir als Buchmonster über GFC, meine Emailadresse lautet: engel-lia@gmx.de


    Ich persönlich glaube nicht, dass es solche Wesen gibt wie Vampire oder Werwölfe, Feen, Elfen, Kobolde etc.Ich glaube, ich würde hier auch nicht mehr so gern leben wollen, wenn dem so wäre. Aber in meiner Fantasie dürfen sie ruhig leben ;-) Und in den Büchern allemal.

    Liebe Grüße,

    Giulia /Buchmonster

    AntwortenLöschen
  39. "Glaubst du daran, dass es Vampire oder andere übernatürliche Wesen gibt?"
    Ja und Nein, also ich bin der Meinung, dass es Hexen und Geister gibt, ja aber mehr auch nicht.. :)

    chrissie.kempen@googlemail.com

    LG chrissie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Mandy,

    von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen Bloggeburtstag.
    Mach weite so, Deinen Rezensionen sind für mich oftmals ein hilfreicher Kaufentsched:)

    Ich glaube nicht, dass es übernatürliche Wesen gibt. Ich tauche viel lieber in diese Bücher ein und lasse dort meiner Fantasie freien Lauf.

    LG

    Steph

    AntwortenLöschen
  41. Ich glaube gar nicht daran, dass es Vampire u.ä gibt. Das ist, ehrlich gesagt, totaler Schwachsinn, in meinen Augen.
    Es gab ja ein echt großen Hype um Vampir Sagen und ich habe mir kein einzigen Film darüber angeschaut und auch kein einziges Buch darüber gelsen.

    LG Chiara
    beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mandy,

    auch von mir alles gute zu deinem Bloggeburtstag ;)

    Ich denke, das es übernatürliche Wesen gibt, aber keine Vampire, eher so Schutzengel und so...Geister könnte es reintheoretisch auch geben, denn wie heißt der Spruch so schön "Sag niemals nie", aber begegnen wollte ich einem Geist nicht, falls es denn welche gibt.

    LG Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hey,
    alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich glaube nicht an Übernatürliches. Ich fänd's zwar cool, aber nein :D Das wäre zu abgefahren..

    Liebe Grüße
    Tamara
    ink.world@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich gratuliere dir zum ersten Bloggeburtstag. Für mich ist es noch eine Weile hin, bis ich sagen kann, ich feiere meinen ersten. Dein Gewinnspiel finde ich toll und es ist auch das ein oder andere Buch für mich dabei. Ganz besonders toll finde ich Ravenwood. Das ist genau mein Lieblingsgenre.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Übernatürliches oder Vampire. Aber ich versetze mich gerne in solche Geschichten hinein, weil man sich damit einfach vom Alltag wegbeamen kann. Man kann in die Geschichten total toll versinken und ist immer mittendrin.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich hoffe, dass ich es auch schaffen werde, meinen Blog so lange...und länger zu halten *g*

    Also, ich denke nicht, dass es wirklich Vampire oder andere Übernatürliche Wesen gibt, aber umso fasinierender ist es doch, wenn ein Autor/ eine Autorin es schafft mich in eine fremde Welt zu entführen :)

    Eine wirklich schöne Seite übrigens und ein ganz tolles Gewinnspiel!
    Weiterhin viel Erfolg und viele nette Leser!

    Lg Sue
    http://sue-timeless.blogspot.de/

    Email: suetimeless@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Als Kind habe ich daram geglaubt, dass es Vampiere gitb, ja sogar gefhofft, eines tages mal von einem gebissen zu werden! :)

    heute glaube ich leider nicht mehr daran, aber der Vampirmythos übt immer noch eine ungeheure Faszination auf mich aus!!!

    Ich finde es echt schade, dass es diese wunderschönen Wesen nicht wirklich gibt :´(

    Ich folge dir via GFC

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Ich glaube zwar nicht daran, dass es Vampire gibt, aber ich fände es äußerst interessant, wenn es welche gäbe, einer zu sein.
    Aber würde ich wollen, alle meine geliebten mitmenschen sterben zu sehen
    während ich vielleicht eine ewigkeit allein verbringe und anderen leid zu füge?
    Allerdings stell ich es mir wiederrum auch lustig vor
    einfach machen zu können was man will, aber eben nur nachts.
    Allein wegen der verschiedenen versionen von vampiren liebe ich es solche Bücher zu lesen.

    Mfg Sarah

    sarahbuerschaper@gfline.de

    AntwortenLöschen