Dienstag, 5. Februar 2013

[Blogtour] Birgit Kluger- Dämonenfluch


Bald ist es soweit und es startet eine neue Blogtour, bei der ich dabei sein darf. ;)
Los geht es am 24.02.2013 und mein Blog ist am 03.03.2013 an der Reihe. Ich darf die nächsten Projekte der Autorin Birgit Kluger vorstellen (hier findet ihr ihren Blog: Klick).
Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin.

Und es gibt auch etwas zu gewinnen und zwar eins von 6 eBooks und zum Abschluss einen Amazon Gutschein im Wert von 25 €

Worum geht es in dem eBook?

 "Irgendetwas stimmte nicht. Sie hätte ihn nicht sehen dürfen. Er war unsichtbar, zumindest für Menschen. Tiere und andere Wesen aus den Parallelwelten konnten ihn wahrnehmen. Aber nicht sie.“
Sariel hat lange gebraucht, um über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Doch nun, zwei Jahre später, beschließt sie, dass es an der Zeit ist, wieder ins Leben zurückzukehren. Gerade dann trifft sie auf Alexander, einem Dämon, zu dem sie sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt. Doch sie ahnt nicht was er ist und in welchem Auftrag er handelt. 

Dämonenfluch ist die überarbeitete und verlängerte Gesamtausgabe des Dämonenfluch-Serials das in fünf Folgen bereits erschien:
Teil 1 "Die schwarze Hostie"
Teil 2 "Das Siegel des Salomo"
Teil 3 "Der Kalari Ring"
Teil 4 "Dschinnanyar"
Teil 5 "Der Rat der Sechs"



Ich finde, dass sich das Buch echt gut anhört und wünsche euch viel Spaß mit der Blogtour.

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    schade finde ich es schon, dass hier nur die Leute/Freunde von Readern zum Zuge kommen können.

    Aber die Aktion aber trotzdem verfolgen, da es ja zum Schluss einen tollen Gutschein von Amazon gibt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      dass ist bei solchen Blogtouren wirklich immer etwas schade. Ich fände es auch besser, wenn es Taschnbücher gibt, aber die zu drukcne kostet ja immer etwas. ;)
      LG

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    ich weiß, ich weiß, aber ich hoffe halt das die Verlage nicht ganz die normalen Leser vergessen z.B. bei der Blogtour von "Radioactive " ist es ja auch möglich.

    Ist mein persönlicher Wink mit dem Zaunpfahl, hi, hi.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen