Mittwoch, 13. Februar 2013

[Gewinner] Leserunde Magyria

Heute ist es soweit und ich habe die Teilnehmer für die Leserunde ausgelost (zwar einen Tag zu spät, aber egal).
Wie erwartet gab es nicht soooooo viele Interessenten, aber es wollten dann doch welche das Buch lesen.

Kurz und schmerzlos, hier sind die Gewinner. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
















Übrigens wird die nächste Leserunde vom Fischer-Verlag unterstützt. Ihr könnt schon mal gespannt sein. ;)

Kommentare:

  1. Das Cover sieht ja cool aus O.o Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover finde ich auch sehr schick. Das gefällt mir besser, als das der vorherigen Auflage.

      Löschen
  2. Ich habe die vorherige Auflage als Gebundenes Buch vom Penhaligon hier stehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lies doch mit uns zusammen. ;)
      Je mehr, desto besser.

      Löschen
  3. Hallo Mandy,

    na dann viel Spaß mit dieser LR, aber sie klar verfolgen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon drauf :D Danke das ich mit lesen darf
    Ich fand das erste Buch schon klasse und bin gespannt wie es weiter geht

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. ;) Ich werde die Bücher nachher zur Post bringen.
      Das peinliche ist, dass die mich da mittlerweile kennen. xD

      Löschen
    2. Es ist da :D
      Postbote hat gerade geklingelt. Da grinst der mich an und fragt "Wieder ein Buch ? So viel kann man doch gar nicht lesen."
      Wenn der wüsste :)
      Ich freu mich schon wenn es los geht

      Löschen