Sonntag, 10. Februar 2013

[Gewinnspielauslosung] Maya Shepherd- Radioactive

Hallo ihr Lieben,
heute ist es soweit und ich habe die Gewinner des Blogtourgewinnspiels ausgelost.
Es gab 21 Teilnehmer für das Taschenbuch und 7 für das eBook.
Und eure Antworten waren sehr interessant.

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier sind die Gewinner!!!








Über das eBook darf sich memento vivere freuen.

Und über das Taschenbuch
Julia von dem Blog: kopfhautbuch

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit diesem tollen Buch.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ein Glückwunsch von mir.

    Schade wieder nicht geklappt..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich total, dass ich gewonnen habe!
    Bin auch schon fleißig am lesen und bis jetzt gefällts mir auch total gut!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit. ;)

      Löschen