Dienstag, 19. Februar 2013

Gewinnspielwoche- Tag 2


Und schon ist der 2. Tag der Gewinnspielwoche angebrochen. Heute gibt es etwas für Thriller-Fans zu gewinnen und zwar "Nachtruf" von Leslie Tentler.
Dieses Buch ist ebenfalls neu und ungelesen und wurde mir vom Mira Taschenbuchverlag zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank dafür. 


Kurzbeschreibung
Es ist eine dieser schwülen Nächte von New Orleans. Eigentlich scheint alles wie immer in der Late-Night-Radio-Show von Rain Summers. Bis es die ganze Stadt live und on air hört: "Ich bringe dich nicht um - es sei denn, du zwingst mich dazu." Die Psychologin weiß sofort, dieser Anrufer meint es ernst - todernst.
Davon ist auch der attraktive FBI-Ermittler Trevor Rivette überzeugt. Er glaubt, dass der nächtliche Anrufer ein von ihm gesuchter Serienmörder ist. Bloß warum hat er es auf Rain abgesehen? Trevor ermittelt fieberhaft. Kann er den Killer aufhalten? Als Rain in die Sümpfe der Bayous entführt wird, beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit... 
Quelle: Verlag

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
  • Das Gewinnspiel geht vom 19.02 bis zum 05.03.13
  • Werbung muss nicht gemacht werden, ich würde mich aber sehr darüber freuen.
  • Seid Leser meines Blogs (da es ja für diese ein Dankeschön ist).
  • Schreibt einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet folgende Frage: "Was für eine Aktion würdest du dir aktuell auf meinem Blog wünschen?"
  • Hinterlasse mir eine E-Mail-Adresse oder eine andere Möglichkeit, wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    so heute gibt es keine Frage zu beantworten oder ähnliches?

    O.K. dann sage ich Dir einfach mal auch diese Buch würde in mein Beutechema passen und ich versuche einfach mal mein Glück.

    Schönen Tag noch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu,

    das Buch klingt sooo toll. Ich liebe Bücher aus dem Genre Romantic-Thrill :)
    Übrigens habe ich auch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht: http://real-booklover.blogspot.de/p/gewinnspiele-und-aktionen.html

    Leser bin ich schon länger :)

    Eigentlich finde ich nicht, dass du noch eine Aktion (neben den ganzen Aktionen die hier schon zu finden sind) machen musst.

    Liebe Grüße,
    Svenja
    (Email: lesefee_booklover@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dann versuche ich auch mal mein Glück, das Buch klingt sehr vielversprechend.
    Du hast bisher wirklich ganz tolle Aktionen. Ich persönlich finde Umfragen immer ganz lustig =), falls du dazu noch Lust hast.
    erreichbar bin ich über meinen Blog druckbuchstaben.blogspot.de und Leser bin ich natürlich längst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich find auch Umfragen immer wieder toll oder vielleicht eine Buch-Film-Vergleich-Reihe, wo die Leser sich die Filme/Bücher aussuchen und jeder seinen persönlichen Eindruck verfasst...

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder ein tolles Buch, da versuche ich doch nocheinmal mein Glück.
    Ich finde Blogtouren oder Autoreninterviews immer ganz toll. Aber die finden ja bei dir statt :) also ich mag deine Aktionen. Du machst alles richtig *hihi*

    LG Lielan
    meine Mailadresse: lielan-reads@GMX.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Meiner Meinung nach brauchst du keine Aktionen mehr zu machen, finde alles bestens so :)

    E-Mail: julia-schwarz167@web.de

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    oh, noch so ein tolles Buch, na da muss ich mein Glück doch gleich nochmal herausfordern und hoffen, dass es funktioniert :)

    Zu deiner Frage, aktuell fällt mir gerade keine Aktion ein, die du noch starten könntest, denn du hast ja ständig irgenwelchen genialen einfälle, womit du deine Leser überraschst und und etwas Neues bietest. Gerade hast du deine große Bloggeburstagsaktion, dann die Autorenbefragungen und demnächst die Blogtour, also da ist immer etwas los...

    Ich finde es so gerade richtig und würde nicht noch mehr machen. Immer alles nach und nach ;)

    Erreichen kannst du mich unter elchis.world.of.books@gmail.com !

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Mir fällt auch keine Aktion ein, die dein Blog unbedingt noch bräuchte. Ich besuche Bücherblogs im Allgemeinen, um vielleicht auf neue Bücher aufmerksam zu werden oder von neuen Autoren zu hören. Deshalb lese ich meistens die Rezensionen und Interviews.

    Ich hab wieder einen kleinen Tweet gebastelt: https://twitter.com/ferkel_liest/status/303893783873982465

    Erreichen kannst du mich über LB oder Twitter.

    Viele Grüße, ferkel :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :-)

    Ich bin schon länger "stiller" Leser bei Dir, da ich bei den Following-Diensten nicht angemeldet bin.
    Ich finde nicht, dass Du was verändern solltest, Du machst immer sehr tolle Aktionen und ich bin vollends zufrieden! Dein Blog ist so wie er ist, supi! :-)

    Wenn ich darf, hüßfe ich in den Lostopf.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir (Erreichbar über lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich finde,dass dein Blog echt toll ist und du musst keine Aktion mehr machen :))

    *in den Lostopf hüpf*

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich mach auch mit. Mmmh welche Aktion....
    Machst du schon mit bei Blogger schenken Lesefreude? die finde ich besonders gut. Ansonsten Umfragen und Gewinnspiele:)

    du kannst mich über Lovelybooks erreichen. Dort heiße ich Little Cat.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die Aktion, die ich mir wünschen würde, hast Du schon gestartet: Löchert die Autoren.
    Erreichen kannst Du mich unter: Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    LG, Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    Also erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Gerne springe ich auch in den Lostopf, bin sowohl über 18 als auch Leserin bei dir :)

    Wie die meisten es schon gesagt haben - du hast schon so viele tolle Aktionen, dass da kaum noch Platz nach oben ist :D
    Besonders schön finde ich deine Minileserunden; vielleicht kann ich ja in Zukunft auch mal teilnehmen :)

    LG,
    Evelyn

    Erreichen kannst du mich über: Lainybelle@fantasymail.de
    oder meinen Blog: dreaming-till-midnight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    cooles Gewinnspiel, vielen Dank dafür erstmal :)

    Cool fände ich es, wenn du bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen würdest. Es machen schon jetzt sehr viele Blogger mit und die Aktion wird umso cooler, umso mehr Blogs mitmachen ;)

    Ich folge die über GFC als KleineMonii.

    Per E-Mail kannst du mich unter KleineMonii@live.de erreichen!

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mona,
      da bin cih dabei. ;) Ich habe mich relativ früh angemeldet, war nur bisher zu faul, dass Logo in meinem Blog einzubinden.
      LG

      Löschen
  16. Hallo Mandy,

    ich verfolge dich als Chrisy.

    Als Einzelband kann ich dir "Tote Mädchen lügen nicht empfehlen".

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  17. "Was für eine Aktion würdest du dir aktuell auf meinem Blog wünschen?" du machst so tolle sachen das reicht doch schon dein blog ist perfekt.. ich hoffe ich komme hier auch mal hin :)

    chrissie.kempen@googlemail.com

    Lg chrissie :))

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich schließe mich der anderen an! :) Deinem Blog fehlt nichts :)
    Allerdings seh ich dass du momentan keine eigene Challenge hast, vielleicht wäre das ja mal eine Idee :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Oja das Buch hört sich super an :)
    Welche Aktion du noch machen sollst? Schwierig =D weil du schon so viele tolle Sachen am Start hast ;) Besonders freue ich mich auf "Löchert die Autorin" und gegen mehr Gewinnspiele hat bestimmt auch niemand etwas :P

    zu erreichen bin ich unter: sunny-sunshine-fan@web.de
    oder hier: http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/

    liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz schwere Farge. Ich wüsste leider gerade keine Idee. Du machst doch schon tolle Aktionen und diese Gewinnspielaktion ist doch mal was ganz tolles.
    Mach die Aktionen, dir dir gefallen, ob es uns dann gefällt, wirst du ja dann merken :-)

    LG Chiara
    beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Aktionen, die es hier schon alle gab, toll und sie sollten so weitergeführt werden. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde Umfragen immer ganz interessant, z.B. welches Genre man am liebsten liest oder so

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen